Kann man Lungenkrebs merken/spüren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lungenkrebs bemerkt man, wie die meisten anderen Krebsarten, nicht. Und wenn der Krebs Beschwerden macht, ist es meistens schon zu spät. Hört sich bei dir eher nach Muskelbeschwerden oder Wirbelsäule an

Beim Lungenkrebs hat man keine Schmerzen sondern zum Schluss Luftnot.Du hast Verspannungen im Rücken,geh zum Arzt und las dir das bestätigen ,damit du wieder schlafen kannst.

Nein, man kann Lungenkrebs nicht spüren. Er krabbelt nirgendwo!Therapieresistenter Husten, Gewichtsabnahme und schließlicht Blut im Auswurf sind mögliche Sypmtome.