kann man Lukas Rieger mal treffen?

2 Antworten

Du immer mit deinen Fragen über den, weiss zwar nicht wer das ist aber so einfach mal treffen ohne das er dich vorher kennt ist nicht möglich, er hat bestimmt besseres zu tun als sich mit jefem x-beliebigen Fan zu treffen, und ja ich hab schon andere Fragen von dir gelesen und weiss das du ein Fan bist.

wieso weisst du das ist erst meine 2. frage heiße Lisa???? Kenn mich nicht aus???

0

Du bist einbisschen verliebt aber kein Fan?

Sorry, aber du bist ein Fan. Es ist doch nicht schlimm ein Fan zu sein.

nein, aber ich möchte nicht zu ihm hin gehen als fan, sondern als Musik Kollege. Er ist nur mein Idol von der Musik her.

0
@Sarah15Fifteen

So wie du dir das vorstellst, wird das vermutlich nicht klappen, solange du nich annähernd so viel Erfolg hast wie er, wird  er dich immer als Fan ansehen.

0
@Jamapasi

ich habe auch schon erfolg! Ein wenig bin nur nicht so berühmt wie jUstin bieber

0

Wie soll ich es meinen eltern sagen, habe angst?

Hey ,ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll. Also vor ca.5Monaten habe ich einen typen im internet kennengelernt. Wir schreiben seitdem täglich auf whats app. Und haben auch schon 1 mal telefoniert (mehr wollte ich nicht. Er fragt immer ob wir telefonieren,videochaten sollen . Aber ich will das irgendwie nicht. Habe ein wenig Angst ,das enttäuscht ihn schon)(er ist übrigens 18 und ich 3 jahre jünger) naja auf jeden fall, weiß seine Familie von mir (wir wohnen in verschiedenen Bundesländern) weil wir uns auch mal treffen wollten usw. Um uns zu treffen müsste ich es meinen eltern aber auch sagen. Traue mich das irgendwie nicht. Habe ihn auch schon "heimlich "ein paket geschickt und er will mir auch eins schicken. Aber wie soll ich meinen Eltern das sagen . Ich habe angst das sie den kontakt verbieten . Wir wollen keine Beziehung oder so .

...zur Frage

Soll ich heimlich Zug fahren?

Hey, ich will mich mit einer Freundin treffen. Wir schreiben schon lange, Skypen, telefonieren, snappen usw.
Wir wollten uns erstmal in einer Stadt treffen die von uns beiden nicht so weit weg ist (eine halbe Stunde Zug fahrt bei mir)
Wir wollten dann in der Stadt dort shoppen und so
Ihre Mutter kommt auch mit
Meine Eltern wollen mich aber nicht hin fahren weil sie mir sagen das ich die Stadt nicht verlassen darf. Ja meine Eltern sind komisch. Aufjedenfall darf ich auch nicht alleine Zug fahren dann. Ich wollte dann aber meinen Eltern sagen das ich zu einer Freundin hehe aber in Wirklichkeit würde ich dann mit dem Zug zu ihr Bzw in diese Stadt. Ist ja nur eine halbe Stunde. Sollte ich das machen oder lieber nicht?

...zur Frage

Wheigt Watchers, mit oder ohne Treffen?

Wer kann berichten, wie läuft so ein Treffen ab ? Ist mit oder ohne treffen sinnvoller ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?