Kann man Ls17 mit schlechter Grafikkarte spielen?

1 Antwort

Ich rate dir davon ab. In den Mindestanforderungen steht:

Nvidia Geforce GTS 450, AMD Radeon HD 6770 Grafikkarte oder besser (mind. 1GB VRAM, DX11 Support)

Außerdem hast du glaub ich gar keine Grafikkarte, sondern nur einen Prozessor mit Grafikeinheit.

Reicht die Grafikkarte Intel(R) GMA 950 für Euro truck simulator 2 aus?

Ich möchte gerne Euro Truck Simulator 2 haben aber weiß nicht ob meine grafikkarte das packt.Das ist die Intel(R) GMA 950.Weiß das jemand?

...zur Frage

Laptop Cpu wird 60 grad ist das normal?

Hallo leute ich habe das laptop, Fujitsu Amilo Li3910 system daten sind

Prozessor intel Pentium T4200 (2.0 GHz, 1 MB , 800 MHz )

Grafikkarte intel (GMA) 4500M

Ram 4 gb,, Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 bit

Die CPU wird 58-62 grad selbst wenn ich nur im Facebook surfe

die Cpu lüfter habe ich vor kurzem mit Staubsauger entstaubt aber es hat sich nichts geändert,, das einzige was mir einfällt ist Cpu und Grafikarte kühlpaste erneuern aber würde es die Temparatur überhaupt runter sinken ?

...zur Frage

LS17 Im Multiplayer spielen?

Moin, Ich wollte mit meinen Vater eine runde LS17 spielen, Problem ist..... Ich spiele auf Xbox, er auf PC. Gibt es für LS17 Crossplay?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Probleme mit der Grafikkarte zeigt ständig STANDART VGA Graka an!

Hey leute ich weis nicht ob ich so mega hardcore schwierige fragen habe das wirklich bisjetzt KEINE meiner fragen beantwortet werden konnte....naja wat solls hier gleich die nächste : Meiner Freundin ihr Notebook hatte ständig fehlermeldungen da einige DLL datein von Net Framework gefehlt haben sie konnte nichts mehr instalieren. Dann haben wir windows 7 neu aufgespielt und nun das nächste problem. Die kleinsten Spiele sind total lahm als wäre das notebook aus den 80er jahren....Auch werden Spiele nicht richtig angezeigt und der Desktop ist total unscharf auch das umstellen der auflösung macht das nicht besser! (Davor war es nicht so) Dann wollte ich mir mal anschauen welche Grafikkarte sie den hat aber überall steht nur Standart VGA Grafikkarte! Habe Programme wie Sandra und selbst mit einem Programm direkt von AMD scannen lassen keins findet die Grafikkarte!Ich weis nicht genau welche Grafikkarte sie hat ich weis nur das das eine AMD ist würde ja gerne Treiber runterladen nur wie finde ich raus welche Grafikkarte sie hat? (Die Bedienungsanleitung und so findet sie nicht mehr ) Der Notebook ist sehr neu und kaum benutzt da ist sicher nichts beschädigt... Ich hoffe das mir diesmal wirklich jemand helfen kann! Mfg euer Davidino

...zur Frage

Reicht meine Grafikkarte für den ls17?

Hallo ich wollte fragen ob meine grafikkarte AMD Radeon HD R7 4096 MB HyperMemory, DirectX® 12 für den ls17 ausreicht und auf welcher auflösung ich spielen kann?

Vielleicht kann auch noch jemand einstellungstips geben 

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?