Kann man Lotion als Gletmittel bei Masturbation benutzen?

Edit: Geht auch Vaseline?

Edit 2: Pflegecreme?

2 Antworten

Hi

Bodylotion funktioniert, musst nur aufpassen manche brennen etwas (ist dann unangenehm)

Vaseline geht auf jeden Fall.

Es gibt aber auch noch andere Sachen, die du als Gleitgel verwenden kannst. Kann dir diese gerne nennen wenn du willst. Schreib mich einfach privat an :)

Also soweit ich weiß ist das garkein Problem und sollte auch nicht schaden. Kannst es ja Mal ausprobieren. Solange es angenehm ist passt es ja. Also ich hätte keine Bedenken.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung