Kann man Longpapes rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was bringt euch das Genau das hat keinen sinn mir schmeckt schon Longpapes mit normalen Tabak nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste schon machen, haste halt nicht viel von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt nicht. Schmeckt komisch milchig und muss man echt nicht probiert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viperz1337
26.07.2016, 01:49

no Problem

0

Hallo! Sicher geht das - rein technisch. Wenn Ich mir hier die Fragen mal so anschaue - inzwischen wird offenbar alles geraucht was sich nicht wehren kann.  Vorhin wurde die Frage zu Dill gestellt. Mal sehen was noch kommt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drauf hängen bleiben werdet ihr sicher nicht, ich würde aber davon abraten nur Papes zu Rauchen, ist nicht so Lecker ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für eure antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?