kann man löcher in das blech gehäuse bohren? (pc gehäuse)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Blödsinn.

Lasse lieber das komplette Gehäuse offen (Seitendeckel entfernen).

Dann kommt auch Luft dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du kannst löcher in deinen pc bohren doch ich würde es lassen das Gehäuse ist egal doch nicht die anderen teile aber das solltest du auch selber wissen und was bringt es dir wenn du löcher drin hast ja du hast ein loch im Gehäuse und was soll dann passieren da wirst du nix sehen was du nicht auch sehen tust wenn der Deckel vom Gehäuse ab nehmen tust wirst du ein bau teil wie mainbord oder Grafikarte mit an bohren ist es ja wohl klar das die dann nur noch müll sind aber wie kommt man auf die ide so was zu machen weißt es doch selber wäre ja jetzt genauso als fragst du was passiert wenn ich meinen Laptop mit in die bade wanne nehme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass es ich habe das auch schon probiert du wills wissen was passiert ist? PC KAPUTT wenn man ein loch reinbohrt auch die kabel oder sogar die grafigkarte erwischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps3Zocker20
30.11.2013, 15:03

ich hatte auch vor vor dem bohren die gehäuse wand abzuschrauben ne

0

Löcher kannst du natürlich bohren, wirst aber auch einen zusätzlichen Lüfter brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?