Kann man lockige Haare dauerhaft glätten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich mal vom Friseur beraten, die wissen ganz genau mit welchen Mitteln und Tricks.

Ja durch ein Brazilian Blowout/ Keratin Haarglättung. Das Ergebnis hängt aber sehr vom Behandler ab und welche Produkte angewendet werden. Da du schon eine chemische Glättung ausprobiert hast, War dies ein professionelles Studio mit guten Rezensionen? Ist natürlich sehr kostspielig und nicht ganz unschädlich außerdem muss der Ansatz wieder neu behandelt werden.

Ja, es gibt sogenannte Relaxer, in unterschiedlich aggressiven PH Werten, die schaffen das.

Und Du hast zu 95% mit 35 Haarausfall und ständig ausgetrocknete, schrecklich unnatürlich aussehende Haare.

Du kannst beim Friseur eine permanente Glättung vornehmen lassen. Allerdings greift es das Haar und die Struktur extrem an. Und der nächste Nachteil ist, dass nachwachsendes Haar wellig wird. Ist immer so egal bei welcher Methode.

Alle die locken haben wollen glatte Haare haben und anders rum ist das gleiche Spiel xD

Was möchtest Du wissen?