kann man liquid von e shisha in e zigarette machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Smockey!

Die Geräte arbeiten nach dem gleichen Prinzip. Auch das Liquid ist im Prinzip das gleiche, es enthält Propylenglycol, Glycerin, Wasser und Lebensmittelaroma. Manchmal wird es noch mit Nikotin versetzt.

Aber ums kurz zu machen: Ja, du kannst das Liquid in eine E-Zigarette reinmachen!

Wenn du noch Fragen hast, gerne! :)

E Shishas sind Einweggeräte für wenig Geld. E-Zigaretten sind hochwertige Geräte mit entsprechendem Preis. Bei den günstigsten kann man den Inhalt nicht wirklich kontrollieren. Bei vernünftigen E-Zigaretten kann man sich das Liquid von Vertrauenswürdigen Quellen beschaffen.

Ja klar, eine e-Shisha ist nichts anderes als eine e-Zigarette.