Kann man Linsen mit abweichenden Werten online bestellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Niddalein,
warum meinst Du, ausgerechnet bei einem der empfindlichsten und wichtigsten Organe  etwas sparen zu müssen? Ich rate Dir, geh zuerst nochmals zu Deinem Optiker und lass Dich von ihm beraten, welche Größe und welches Material für Deine Augen und Hornhaut nicht schädlich sind. Bei Monatslinsen brauchst Du außerdem Reinigungs- und Aufbewahrungslösung, auch diese sollte nicht einfach so gekauft werden, sie müssen sich mit Deiner Tränenflüssigkeit vertragen. Da kann vieles im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.
Ist dies alles von einem/r Fachmann/frau festgestellt worden, kannst Du die zweite Garnitur immer noch im Internet bestellen. Allerdings solltest Du Dir immer überlegen, dass nötige Kontrollen Dich dann auch wieder extra Geld kosten werden. Außerdem ist eine weitere Beratung beim Optiker immer im Preis inbegriffen, falls Probleme auftauchen.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieFeeLebt 09.10.2017, 11:42

geiz isch gail

und ein hornhautödem langwierig

0

Was möchtest Du wissen?