Kann man lila haare färben wenn man jetzt braune haare hat?

3 Antworten

blondieren ist sehr schädlich für die Haare. Würde ich nicht machen. Ja, Du kannst lila einfach drüber färben von z. B. Poly Brillance. Habe ich auch schon mal gemacht. Wird dann ein dunkles-braun-lila sein später. Ist aber ok. Bloß nicht aufhellen. Das versaut alle Haare total.

geht auch so, äußere beim friseur (ist am besten) , einfach deinen wunsch, die kriegen das schon hin

Kommt drauf an, wie dunkel deine Haare sind. Aber es gibt von Schwarzkopf eine Haarfarbe, Brillance Luminance 860 ist das. Das ist eine aufhellende Coloration, also extra für dunkle Haare gemacht. Hier ist ein Link, da kannst du dir das mal anschauen:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2BMqmfPV9L._SY300_.jpg Die benutze ich auch immer, weil ich recht dunkle Haare habe, und sie nicht blondieren will. Vielleicht ist das was für dich.

Braune Haare Lila färben mit Directions?

Ich möchte mir demnächst meine Harre mit Directions färben ,jedoch habe ich sowas noch nie vorher gemacht und brauche dringend Hilfe . Ich habe Mittelbraune Haare und würde sie mir gerne Lila (Wie auf dem Bild ) färben ohne sie vorher zu Blondieren . Wie lange sollte ich die Farbe in den Haaren behalten und sollte ich sie mit einer Spülung vermischen oder sie pur auf die Haare tun ?

...zur Frage

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Haare Lila färben ohne zu blondieren?

Meine Haare sind braun gefärbt...mein kleiner ansatz etwas heller...möchte gerne meine ganze haare in einem lila ton haben halt nicht zu krass ein bisschen ...muss man die dafür blondieren?

...zur Frage

Lila Haare ohne blondieren....Angst?

Kann ich meine Haare wie auf dem Bild ohne blondieren Lila färben?natürlich beim Friseur....ich habe Angst  ,dass meine Haare durch das blondieren zerstört werden.😬Auf dem 2. Bild sieht man meine jetzige Haarfarbe...ein bisschen rötlich von einer Tönung ,die ich vor 3 Monaten bekommen habe.

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?