Kann man lila haare färben wenn man jetzt braune haare hat?

3 Antworten

blondieren ist sehr schädlich für die Haare. Würde ich nicht machen. Ja, Du kannst lila einfach drüber färben von z. B. Poly Brillance. Habe ich auch schon mal gemacht. Wird dann ein dunkles-braun-lila sein später. Ist aber ok. Bloß nicht aufhellen. Das versaut alle Haare total.

geht auch so, äußere beim friseur (ist am besten) , einfach deinen wunsch, die kriegen das schon hin

Kommt drauf an, wie dunkel deine Haare sind. Aber es gibt von Schwarzkopf eine Haarfarbe, Brillance Luminance 860 ist das. Das ist eine aufhellende Coloration, also extra für dunkle Haare gemacht. Hier ist ein Link, da kannst du dir das mal anschauen:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2BMqmfPV9L._SY300_.jpg Die benutze ich auch immer, weil ich recht dunkle Haare habe, und sie nicht blondieren will. Vielleicht ist das was für dich.

Haare grau färben? Ist Blondieren ein muss?

Hei Leute. Ich (Mädchen) habe braune/dunkelbraune Haare und möchte mir diese grau/dunkelgrau färben. Ein Freund von uns (Frisör) hat allerdings gemeint dass ich meine Haare dazu auf jeden Fall blondieren müsste. Denkt ihr dass das nötig ist? Wenn ja könntet ihr euch vorstellen dass man das braun hell genug blondiert bekommt?

Hat jemand Erfahrung mit blondieren allgemein? Schädigt es die Haare sehr? Wann kriegt man ca. seine alte Haarfarbe auf natürliche Weise wieder?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Achselhöhlen riechen sogar gleich nach der Dusche weiter schlecht

Hallo. Ich habe seit paar Jahren dieses Problem. Es wird mit der Zeit immer schlimmer. Ich rasiere auch die Haare. Ich habe Shampoos, Seifen, Deos usw alles mögliche verwendet. Ich bin jetzt einfach ratlos. Was kann der Grund dafür sein? Wie kann ich dieses Geruch loswerden? Wenn erforderlich: Ich bin männlich, 33 Jahre alt, verheiratet, Raucher, nehme kein Alkohol, esse alles mögliche (viel Fleisch).

...zur Frage

Lila haare mit braun überfärben?

Ich habe im moment lila haare aber mein ansatz ist schon sehr weit drausen also ca. 10 cm. Meine spitzen sind auch ziemlich ausgewaschen aber in den längen ist es noch relativ gleichmäßig. Jetzt möchte ich mir die haare gern wieder braun färben. Kann ich da einfach drüber färben oder MUSS ich vorher blondieren? Wäre nicht soo tragisch wenn es nicht ganz gleichmäßig wird.

...zur Frage

Braune Haare Lila färben mit Directions?

Ich möchte mir demnächst meine Harre mit Directions färben ,jedoch habe ich sowas noch nie vorher gemacht und brauche dringend Hilfe . Ich habe Mittelbraune Haare und würde sie mir gerne Lila (Wie auf dem Bild ) färben ohne sie vorher zu Blondieren . Wie lange sollte ich die Farbe in den Haaren behalten und sollte ich sie mit einer Spülung vermischen oder sie pur auf die Haare tun ?

...zur Frage

Dunkel Braune Haare lila machen?

Huhu :)

Alsooo, ich habe dunkel braune Haare, an machen Stellen sind sie heller, da ich mir blomde Strähnchen mal gemacht hatte, die aber nicht mochte und die wieder drüber gefärbt habe ( leider haben die das wohl nicht so richtig aufnehmen können und das blond schimmert durch). Nur jetzt spiele ich mit dem Gedanken ( schon etwas länger), meine Haare eeendlich lila zu machen ( eher so ein dunkel Lila). Nur auf dunkel Braun sieht man das wohl nicht so gut, müsste ich die also vorher blondieren? Jedoch hatte ich mir im Oktober die Haare mal ganz blond gemacht und ich habe angst, meine Haare dadruch wieder stark kaputt zu machen ( ich konnte sie wieder einigermaßen gesund pflegen)..

Also was würdet ihr mir raten? Blondieren und dann Lila und danach wie wild wieder Pflegen oder lieber so n ödes Braun lassen ? :/

Danke im voraus :)

...zur Frage

Lila Haare ohne blondieren....Angst?

Kann ich meine Haare wie auf dem Bild ohne blondieren Lila färben?natürlich beim Friseur....ich habe Angst  ,dass meine Haare durch das blondieren zerstört werden.😬Auf dem 2. Bild sieht man meine jetzige Haarfarbe...ein bisschen rötlich von einer Tönung ,die ich vor 3 Monaten bekommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?