Kann man Lightcore Skylander in Skylanders Spyro´s Adventure benutzen?

1 Antwort

Das geht. Ich habe LC Drobot, bei dem auch stand, er sei nur mit Giants kompatibel. Ich kann ihn aber auch in Spyro's Adventure spielen. Und bei LC Prism Break ist es genauso. Daher sollte LC Wham Shell eigentlich auch in SA spielbar sein.

Kann ich Skylanders auf der Switch spielen, obwohl ich weder Figuren noch den Kristall habe?

Habe die Karte von einem Freund geliehen, aber ohne Figuren. Gab es da nicht mal eine Skylander Creator App für's Smartphone? Kann sie im Playstore nicht finden...

...zur Frage

Kann man Skylanders Supercharger auf der WII U zu zweit spielen?

Kann man skylander superchargers auf der wii U zu zweit spielen?

...zur Frage

Kann man die Snipertasten bei einer Gamingmaus auch benutzen?

Kann man die Snipertasten bei einer Gamingmaus auch bei der Tastenbelegung als z.B. Fähigkeit festlegen?

...zur Frage

Spyro Skylanders schon durchgespielt?

Hallo,

mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten Skylanders: Spyro´s Adventure geschenkt bekommen und hat es mit mir zusammen natürlich gleich testen müssen :) Wir haben die letzten Tage immer ein paar Stunden gespielt und dann Kaos als Endgegner besiegt...

Ist das Spiel jetzt wirklich schon vorbei??? Wir haben vor ca. 5 Tagen angefangen und wirklich am Tag nicht mehr als 3 Stunden gespielt, das kann doch nicht sein???

Bei Amazon schreiben viele, dass man mit Zusatzfiguren neue Level freischalten kann, stimmt das? Wir haben nämlich außer den drei schon enthaltenen Figuren noch 6 weitere... Bitte um Antwort, wäre sonst ziemlich enttäuscht vom Spiel...

PS: Von den Adventure Packs hab ich schon gehört, aber die sind echt teuer... :(

...zur Frage

Beste Skylander Figur?

Hey, würde gern mal erfahren welche die beste Skylanders Giants Figur ist ;) Danke...

...zur Frage

Kann man die Figuren von Skylander Giants auch bei Skyander Swap Force benutzen

Also ich hab jetzt neu Skylanders Swap Force und würde gerne ob man die ,,alten" Skylanders aus Skylanders Swap Force auch benutzen kann oder ob man nur bestimmte Figuren für beides einsetzen kann. Wenn es bestimmte sind, dann könntet ihr mir die vllt auch auflisten, wenn es geht. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?