Kann man Liebeskummer haben ohne die Person gesehen zu haben obwohl man mit der Person eig. jeden Tag schreibt?

4 Antworten

Wenn die Schreiberei etwas Besonderes für einen ist - man es sehr schätzt - dann wahrscheinlich schon... 

Könnte ja auch irgendein alter Knacker oder sonst jemand sein, mit dem man da schreibt... aber wenn es sich gut mit der Person plaudern lässt, dann kann einem auch das gut tun... erfreuen... und je länger es geht desto eher baut man einen Bezug dazu auf... gewöhnt sich daran... es wird ein Teil vom eigenen Leben...und wenn etwas weg fällt, was man gemocht hat, dann fehlt einem das dann... 

naja bei dem Film SMS für dich hatte es mich nämlich sehr verwirrt da sie ja nicht wusste mit wem sie schreibt und umgekehrt aber beide hatten irgendwie Liebeskummer

0
@FrAnziN

Jaja... ich denk es ist ziemlich egal mit wem man da schreibt... es ist alleine schon schön nicht immer komplett allein zu sein... irgendjemand der da ist... man kann sich sogar in imaginäre Freunde verlieben... bei cast away war der typ ja so einsam,. dass er eine Beziehung zu einem Ball aufgebaut hat... könnte ich mir schon auch vorstellen... man sorgt zuerst für Essen und alles existenziell Nötige aber wenn man das hat und zur Ruhe kommt wird es einsam... 

0

Ja, kann man. Frau übrigens auch.

Ist mir selbst schon so ergangen. 

Ich habe mich immer sehr schnell in einen Mann verliebt, wenn er ein bisschen Interesse zeigte. Und habe meine Gefühle auf ihn projiziert. Dann musste ich schmerzlich feststellen, dass er noch lange nicht das Gleiche wie ich empfinden musste. Habe viel Lehrgeld gezahlt.

Aber das vergeht wieder. Irgendwann wird man weiser und einsichtiger. Und verliebt sich nicht mehr so schnell. 

Ich glaube schon, dass das möglich ist.

Letztendlich verliebt man sich ja in den Charakter, also die Persönlichkeit. Da kann man also über das kommunizieren per Chat auch Liebeskummer haben.

Wie fühlt sich Liebeskummer an ,und wie schmerzhaft ist es?

Hi,wie fühlt sich eig. Liebeskummer an. Ich persönlich hatte noch nie Liebeskummer gehabt. Ich sehe soo viele die daran zerbrechen wie ist das möglich. Ist es den soo schmerzhaft??

Danke im vorraus ;))

...zur Frage

Kann man auch Liebeskummer haben ohne in eine bestimmte Person verliebt zu sein?

...zur Frage

Nur durch schreiben verlieben?

Kann man sich in jemanden verlieben, wenn man mit ihm jeden Tag schreibt, aber noch nie in echt gesehen hab?. Ich spüre eine starke Verbindung zwischen uns und ich bin irgendwie süchtig nach dieser Person und halte es keine Minute mehr ohne sie aus. Ist das Liebe oder was ist es, da ich sie noch nie in echt gesehen hab?

...zur Frage

Drang zum anschreiben..

Hallo:-) Kennt ihr das ? Ihr findet eine Person toll und schreibt sie jeden Tag an obwohl ihr euch denkt 'Nein , du nervst die Person bestimmt' und dich fragst ' Wieso schreibt er mich nie an' kann man da was gegen tun ?

...zur Frage

Liebeskummer an Fremde Person?

Ich habe gestern eine Person gesehen, die ich ca vor 6 Jahren sehen habe. Und ich habe mich...auch wenn es sich blöd anhört^^ in diese Person verliebt. Das ding ist, ich weiß nur wo ungefähr diese Person wohnt. Und ich wohne, ca eine halbe Stunde entfernt von diesem Ort. Und ich bin nur am Wochenende da... aber auch nicht immer. Ich würde gerne die Person ansprechen. Nur leider sehe ich, diese Person nicht oft. Und hinterher heimlich stalken geht LEIDER nicht.^^ Also meine Frage an euch: Wie könnte ich den Namen oder die Arbeitsstelle herausfinden? Internet für vermisste Person hab ich schon versucht bringt leider nix. :( Thx im voraus. So und jetzt schreibt mir eure Stalker Tipp's ;D

...zur Frage

Kann es sein das man nur denkt das man jemanden liebt, obwohl.....

dumme Frage aber kann es sein das man nur das Gefühl liebte das einem, eine Person gab anstatt die Person selbst! Und das dieses Gefühl uns dann den Anschein gab diese Person wirklich zu lieben!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?