Kann man Liebesbriefe schreiben obwohl man zsm ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schreibe meinem Mann auch noch kleine Zettel oder lange briefe in dem ich ihn schreibe wie sehr ich ihn Liebe und wie dankbar ich bin ihn an meiner Seite zu haben :) Ihn freut es immer und zeigt ihn das auch das sich nach Jahre langer Beziehung meine Gefühle zum ihm nicht geändert haben :)

Ich würde ihn ein schreiben vielleicht freut er sich was ich glaube :) Männer freuen sich immer wenn sie hören wie man sie liebt und wie toll sie sind :)

Das ist ganz und garnicht dumm. Sondern eine ganz süße Idee. Spó kleine Liebesbeweise sind doch sehr schön.

ich würd's toll finden :) vor allem wenn man kreativ ist . dann freut sich er/sie bestimmt :) also wieso nicht ? ist doch mal was anderes :)

???? dann ist es doch gerade umso besser!

das ist überhaupt nicht dumm eher süß ^^

Was möchtest Du wissen?