Kann man Leute im Ausland anzeigen die dich stalken?

2 Antworten

Nichts! Wenn du dort zur Polizei gehst, kann es sein, dass sie dich gleich dort behalten.

wie kann dich denn jemand aus tunesien stalken

Vielleicht ist sie dort im Urlaub!

0

Risiko den Ex zu treffen eingehen?

Ich bin mit meiner Familie demnächst in einem Hotel zum Essen verabredet, wo mein Ex als Eventmanager arbeitet. Auf der einen Seite will ich diesen Typen nie wieder sehen, auf der anderen Seite will ich nicht ständig drüber nachdenken müssen, wo ich ihm begegnen könnte.
Was würdet ihr tun an meiner Stelle?

...zur Frage

fahre nach djerba/tunesien in urlaub. kann ich meine Familie über whats app erreichen?wlan im hotel.

Whats app im ausland

...zur Frage

Kostet es Geld in ein hotel im Ausland anzurufen?

Ich möchte in ein hotel in Tunesien anrufen um mit einer Person die dort urlaub macht zu sprechen! Kostet es Geld dahin anzurufen? Wen ja wie viel ungefähr? Und gibt es auch andere Möglichkeiten diese Person zu erreichen? Außer handy Skype facebook usw....?:)

...zur Frage

Hotels die 2 16 Jährige Jugendliche nehmen?

Heyy eine Freundin und ich wollen alleine in Urlaub gehen weiß jmd vllt ein Hotel (im Ausland) welches „Kinder“ unter 18 ohne eine Begleitperson aufnimmt? Wenn ja wäre cool wenn ihr den link kommentieren könntet 🙏🤗

...zur Frage

Alleine ins Ausland fliegen mit 17?

Hallo,
ich bin 17 Jahre und hatte den Gedanken mal alleine in den Urlaub zu fliegen, mit einem Freund. ( nohomo ) Wie sieht das aus, wenn keine volljährige Person mitkommt? Könnten ich und mein Freund alleine fliegen und ins Hotel einchecken? Zahlung etc würden wir von hier aus regeln.

...zur Frage

Hotels in Tunesien ohne Russen?

Hallo Leute,

wir planen gerade unseren Urlaub in Tunesien. Möchten gerne Richtung Hammamet oder Monastir. Welches Hotel könnt ihr empfehlen, wo keine oder nur wenig Russen sind?

Die haben uns bis jetzt im Urlaub immer nur genervt mit ihrem Saufgelage und haben mich und meinen Mann bedroht. Das war allerdings in der Türkei. Außerdem haben wir noch ein kleines Kind dabei. Soll nicht rassistisch gemeint sein, aber ohne Russen fühlen wir uns sicherer im Urlaub.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?