Kann man leute durch geziehltes schreiben beeinflussen?

8 Antworten

Das ist eine Art von Hybnose wo du die Finger bloß von lassen solltest. Ich hab ebenfalls eine Freudin die solche Sachen aber als ihr Hobby hat also sie beschöftigt sich schon Jahrelang bei mir und hat bei mir auch mal so kleine sachen als scherze bei mir gemacht so wie trigger einsetzen rausnehmen etc. Das sollte man aber nur machen wenn man sich wie gesagt Jahrelang damit befasst weil man sonst extremen Schaden anrichten kann...

Versiche viele Fragen zu stellen, je mehr du fragst, desto mehr muss er antworten, außerdem merkst du dann gleich ob er auch interesse an dir hat oder nicht (wenn er dich dann auch fragt)

Klar gibts tricks aber bedenke wenn du ihn mit fragen durchbohrst wirst du ihn nerven wenn er eh ein ruhiger typ ist und wenig redet

Hund Mensch Beziehung Hilfe?

Ich muss nächstes Jahr eine Vorwissenschaftliche Arbeit in der Schule schreiben. (Abschlussarbeit) Wir können das Thema frei wählen. Muss circa 20-25 Seiten umfassen. Ich möchte gerne über die Hund-Mensch Beziehung schreiben, weil mich das einfach so sehr interessiert. Der hund als besten Freund für den Menschen etc. Ich wollte mich auf Therapiehunde spezialisieren aber mein Lehrer meinte es sei viel zu schwer und Literatur finde ich kaum. Habt ihr eine Idee in welche Richtung ich da gehen könnte. Wo ich auch viel drüber schreiben könnte. Forscherfrage, Leitfragen, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Danke!

...zur Frage

Kann die Pille einen Drogentest beeinflussen?

Ich hab mal gehört das die Anti-Baby-Pille den Urintest beeinflusst und der Test Negativ anzeigt! Stimmt das? Also auch wenn ein Mann diese Pille nimmt, soll es gehen.

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen länger schreiben?

Also sodass sie auch mit mir gern mehr schreibt
Nur so als Freunde

...zur Frage

Meinungsverschiedenheit mit ihr... Was tun?

Hatte heute mit dem Mädel, das ich mag, eine kleine Meinungsverschiedenheit (hat ziemlich blöd auf einen harmlosen Witz reagiert) und nun schreiben wir nicht mehr, da sich das auch nicht wirklich geklärt hatte.

Sie meinte nur, dass solche Witze (es war lediglich einer über ihre Körpergröße) momentan unangebracht und einfach nur nervig wären, sie das auch nicht ignorieren könne, weil ihr es momentan so mies geht, dass ihr die Kraft dazu fehlen würde und wir, wenn ich das nicht verstehe, wohl besser wieder schreiben, wenn es ihr wieder gut geht (kann noch ganz schön lange dauern...)

Ich meinte daraufhin nur "Jo alles klar..." und das war's.

Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Sie ist jetzt 2 Wochen nicht da, ich vermisse sie ohnehin und jetzt auch noch nicht zu schreiben ist echt nicht so cool.

Sollte ich mich nun entschuldigen (obwohl sie überreagiert hat) oder sollte ich warten, bis sie mir schreibt? Was hoffentlich bald passiert, da ich bei ihr Blumen gießen soll und sie sicher bald fragt, ob ich das schon gemacht habe...

Ich halte es allerdings kaum aus, ihr nicht zu schreiben...

Mein Gedanke war erst, dass es bestimmt gut ist, ihr erstmal nicht zu antworten, damit sie sieht, dass ich mich nicht von ihr abhängig mache und sie sich vielleicht auch Gedanken über die ganze Sache macht und es ihr irgendwann vielleicht auch fehlt, mit mir zu schreiben (wir schreiben ja immerhin schon fast ein halbes Jahr lang jeden Tag). Dann kam mir aber in den Sinn, dass ihr das Ganze bestimmt total egal ist, bei so vielen Typen mit denen sie sonst noch nebenbei schreibt...

Einerseits vor paar Tagen sagen, dass ich ihr echt wichtig bin und einen auf super gute Freundin machen, aber bei sowas denkt sie dann nur an sich und ihre Probleme. Super...

Kann mir vielleicht jemand einen weisen Rat geben? :)

...zur Frage

Kann man es bei Sims3 beeinflussen ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?

Meine Sims ist schwanger..Kann man es beeinflussen, ob es ein Mädel oder ein Junge wird?

Wie?

Gibt es z.B. einen Cheat dafür?

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?