Kann man leute durch geziehltes schreiben beeinflussen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine Art von Hybnose wo du die Finger bloß von lassen solltest. Ich hab ebenfalls eine Freudin die solche Sachen aber als ihr Hobby hat also sie beschöftigt sich schon Jahrelang bei mir und hat bei mir auch mal so kleine sachen als scherze bei mir gemacht so wie trigger einsetzen rausnehmen etc. Das sollte man aber nur machen wenn man sich wie gesagt Jahrelang damit befasst weil man sonst extremen Schaden anrichten kann...

Versiche viele Fragen zu stellen, je mehr du fragst, desto mehr muss er antworten, außerdem merkst du dann gleich ob er auch interesse an dir hat oder nicht (wenn er dich dann auch fragt)

frag ihn ob ihr persöhnlich was macht

hat den nebeneffekt, dass du wie normale leute mit ihm sprichst

Klar gibts tricks aber bedenke wenn du ihn mit fragen durchbohrst wirst du ihn nerven wenn er eh ein ruhiger typ ist und wenig redet

Frag ihn einfach irgendwelche fragen, bei denen er auch was erzählen muss :D

Sag ihm das du ihn liebst und aus die maus....

ja, man kann, wenn man es kann, aber wozu soll es gut sein, wenn er es nicht wirklich will

Was möchtest Du wissen?