kann man lesbisch sein obwohl....?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hasilein22,

kann man lesbisch sein

darüber solltest du dir echt keine Gedanken machen, wirklich nicht. Wenn du mit deiner Freundin kuscheln willst (und sie das auch mag), dann TUT ES EINFACH. Und wenn das dann in Sex übergeht (kann beim kuscheln leicht passieren), dann ist das auch in Ordnung. Denkt vor allem nicht darüber nach, welches Etikett man dem ganzen ankleben könnte. Das ist nämlich egal.

Es gibt Menschen, die können mit allen Geschlechtern erotischen Spaß haben, dann welche, die dafür nur das eigene oder nur das entgegengesetzte brauchen. Na und? Vielleicht hast du irgendwann mal auch einen Freund, dann kannst du ja das gegenseitige Kuscheln gut vergleichen. Und wenn es dann bei Frauen bleibt, ist es auch OK.

Grüße und Spaß beim Kuscheln, M.

bei mädels ist ein näherer kontakt zu freundinnen (auch körperlich) nicht ungewöhnlich, es ist auch nichtmehr so allzu verpönt, aber deswegen ist man noch nicht lesbisch!

Die Grenzen sind fließend. Fast jeder Mensch hat ein paar homoerotische Anteile. Viele verdrängen diese Anteile, weil Homoerotik immer noch bei vielen Menschen verpönt ist. Jeder muss sich in dieser Weise selbst entdecken und einen Weg finden damit umzugehen.

Körperliche Nähe tut auch gut, wenn sie kaum erotisch unterlegt ist.

Sei offen für das, was in Dir steckt. Sicherlich wirst Du bald selbst merken, was es bei Dir ist. Wenn Du mir erzählen würdest, Du seist noch in der Pubertät, dann würde ich Dir antworten, dass es ganz normal ist in diesem Alter solche Phasen zu haben.

So bunt wie das Leben ist, kann man auch ohne direkte Sexwünsche lesbisch ist. Was es bei Dir ist weiß ich nicht, weil ich Dich nicht kenne. Falls Du es noch nicht weißt, gehe ich aber davon aus, dass das für Dich ganz von selbst klar werden wird. Du solltest Dich aber auch nicht anstrengen, in eine bestimmte Richtung zu gehen. Das funktioniert nicht, engt einen selbst ein und macht langfristig unglücklich.

Woran merkt man das man Bi/Lesbisch ist?

Hallo. Ich (w) habe mich in letzter Zeit viel damit Beschäftigt, welche Sexualität ich eigentlich 'habe' wenn man das so sagen kann. Ich bin mir einfach nicht sicher. Was sind denn eigentlich so Anzeichen, die daraufhin deuten das man Bisexuell bzw. Lesbisch ist? Da ich noch nie wirklich so 'richtig' verliebt war, (Ich bin auch noch sehr Jung, vielleicht liegt es daran.) sondern eigentlich immer nur geschwärmt habe, (Was sehr Selten ist.) frage ich mich das im Moment.

& ich habe noch eine andere Frage, von einer guten Freundin von mir: Sie ist 12, und hat mich gefragt, ob man schon mit 12 wissen kann, das man Bi/Lesbisch isg. Ich bin mir nicht sicher, obwohl es doch eigentlich nicht wirklich ein bestimmtes Alter gibt, oder liege ich da Falsch?

Ich würde mich über (Ernstgemeinte) Antworten freuen. LG :)

...zur Frage

Wie kann ich mit meiner transsexuellen Freundin Sex haben?

Also ich bin seit Jahren lesbisch und habe mich total in meine Freundin die transsexuell ist (männlicher körper) verliebt und wir würden gerne auf irgendeine art und weise sex haben ...da wir aber das "ding da" nicht benutzen wollen haben wir keine ahnung wie wird machen könnten das wir beide was davon hätten Danke für die antworten und liebe grüße Rainingallday

...zur Frage

Wie geht lesbischer Sex?

Hey ich bin 16 Jahre alt und habe mich jetzt glaube ich in eine Freundin verliebt. Sie ist lesbisch und neulich hat sie mich geküsst und morgen treffen wir uns wieder und ich weiß das sie weiter gehen will (und ich will es auch) also wie geht lesbischer Sex?

...zur Frage

Wie lange wart ihr mit eurem Freund/Freundin zusammen bevor ihr Sex hattet?

Meine Freundin (17) und ich (bin auch ein Mädchen und 18) sind seit fast 7 Monaten zusammen und hatten noch nichts intimes. D.h. kein Petting oder Sex. Sie möchte das noch nicht und ich akzeptiere es auch. Es wäre auch für uns beide das erste Mal aber ich habe schon länger das Bedürfnis nach mehr als nur kuscheln und küssen. Gestreichelt haben wir uns auch schon gegenseitig aber mehr eben noch nicht. Wie lange wart ihr denn mit eurer Freundin oder eurem Freund zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet? Und wie war es? Ob ihr Junge oder Mädchen/Schwul, Lesbisch oder bi seit, spielt keine Rolle. Meine Freundin und ich sind bi..

...zur Frage

Sex lesben tage?

Hi ich habe ein date mit meiner freundin und ich bin lesbisch habe meine tage und sie auch können wir da trozdem sex haben

...zur Frage

Wie geht man vom Kuscheln über zum Sex?

Hab 0 Erfahrungen und meine Freundin chillt gerade neben mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?