Kann man lernen in der Nacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht das, das was bringt, weil du in der schläfst du man dabei normalerweise nichts mitbekommt. Allerdings kannst du kurz bevor du zu Bett gehst nochmal lernen,  weil das Gehirn alles am besten in der Nacht verarbeitet. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laallall
06.12.2015, 21:34

okay, danke :)

0

ich bin eher der gerade immer abends und nachtslernt weil ich an den zeit besser denke und speichern kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laallall
06.12.2015, 21:23

also kann es helfen wenn ich den Stoff die ganze Nacht oder zumindest einen Teil davon höre?

0
Kommentar von laallall
06.12.2015, 21:34

okey, ich werde es mal ausprobieren :) danke :)

0
Kommentar von laallall
06.12.2015, 21:36

ja ich habe schon eine Zusammenfassung gemacht und werde jetzt mal schauen ob es etwas hilft, sonst lerne ich morgen normal

0

Was möchtest Du wissen?