kann man leicht ein Opfer vom Hacken werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja jeder der nen isschen mehr ahung hat und nen geignetes programm kann das -----> Also vorsicht was du reinstellst und postest

lg ;)

klar, es gibt ständig gehackte Facebook-Accounts. gab sogar in den Nachrichten öfter Berichte darüber. denk nur mal darüber nach, was alleine die Gruppe Anonymus oder die Chinesen alles machen. ich gehe aber davon aus, dass eine Gruppe von Hackern, in der Regel mehr Erfolg hat als ein einzelner Hacker.

Ja, wird dier aber nicht passieren wenn du kein virus hast.

Klar kann man... Da musst du aber schon recht gut für sein.. Wobei Facebook und Youtube eigentlich noch recht weit unten steht wenn wir uns die Sicherheitsstufe des Pentagons andsehen... 

Ein guter Hacker kann alles. Das braucht aber seine Zeit

Was möchtest Du wissen?