Kann man Legotester werden?

0 Antworten

Unterschied zwischen minifiguren und normalen figuren von lego

Hallo zusammen,

ich suche gerade ein weihnachtsgeschenk für meinen bruder und bin gerade auf die lego seite gestoßen. Kann mir vielleicht jemand sagen was der unterschied zwischen diesesn minifiguren und den normalen figuren ist??

schon mal danke

Viele weihnachtsgrüße

...zur Frage

Wie kann ich bei Harry Potter Lego Voldemort am Ende vom 1. Band besiegen?

Ich bin gerade dabei Harry Potter Lego für die Xbox zu spielen jetzt bin ich gerade am Ende wo Voldemort ständig Feuerbälle und ähnliches auf Harry schmeißt, jetzt ist meine Frage wie bekomme ich das hin dass ich die zurück schleudern kann weil anders kann man ihn doch nicht besiegen oder, gibt es dort irgendeine Tastenkombination oder so? :(

...zur Frage

Wo kann ich billig Lego kaufen?

Hallo,

ich bin ein großer Lego sammler und finde das Lego sehr teuer ist. Kann mir wer sagen wo man es billiger bekommt?

...zur Frage

Wann kommen wieder prozente beim lego kauf bei galaria kaufhof und wie kriege ich das mit?

Ich möchte bald das lego stadtleben kaufen und manchmal kommen ja prozente darauf bei galaria kaufhof das wär passend aber ich wohne nicht in der groß stadt und weiß nicht wann wieder prozente kommen. Und wie krieg ich bescheid? Danke im voraus

...zur Frage

Lego Mindstorms NXT 2.0 Ultraschallsensor & Farbsensor testen

Hallo,

na langer Lagerzeit habe ich mal wieder mit meinen Sohn den MINDSTORM ausgepackt. Allerdings funklionieren die beiden o.g. Sensoren nicht. Die Servos & Taster funktionieren einwandfrei. Vielleicht habe ich was übersehen. Wie kann ich die beiden testen ? Gibt es ein Program dafür ?

Danke

Gruß

Marian

...zur Frage

Kann jemand den wert meiner lego star wars figuren einschätzen?

Kennt sich einer von euch mir Lego Starwars Figuren aus und könnte eventuell den wert meiner figuren bestimmen? ich habe es gerade selber versucht und bin auf unglaubliche 850 euro gekommen.das scheint mir aber sehr viel zu sein. danke schon einmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?