Kann man Lego in der Waschmaschine waschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in gut verschlossenem Waschbeutel, ohne Waschpulver. Am besten nicht schleudern, sondern an der Luft abtrocknen. Ist schon ewig her, dass ich das mal gemacht hab, hat aber super geklappt.

Danke dir auch.

0

Kommt drauf an, wenn sie nirgendswo durch rutschen können, dann Ja.

In einem verschlossenem Waschbeutel schon ;)