Kann man LEGO Duplo-Steine in die Wasch- oder Spülmaschine tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja du kannst in die Waschmachine tun, am besten in eine Kissenbezug mit Reissverschluss stecken, werden prima sauber. Spülmaschine weiss ich nicht, müsste aber eigentlich auch gehen.

alle in ein Kopfkissenbezug - besser noch zusammen mit dem Kissen (sonst wird es wahnsinnig laut im Haus) und lass sie eine halbe Stunde im normalen Waschgang durchsäubern. Allein die Brause reicht nicht, da man nicht in die Zwischenräume kommt

In die Spülmaschine würde ich die nicht tun. Aber Waschmaschine ist kein Problem.. ich wasche unser Spielzeug auch immer darin. Alles in einen Wäschesack rein und schon ists wieder sauber =)

Ich glaub in der Waschmaschine gehen sie verloren weil sich das Ding ja dreht. Spülmaschine kann man versuchen! :)

Hi. Wenn Du sie in einen solchen Beutel steckst, dann ist das gar kein Problem - nur ein bisschen laut beim waschen :)

lg

wirf sie in die Waschmaschiene. Da werden sie wieder richtig sauber

Was möchtest Du wissen?