Kann man legalen CBD tee mit Weed Vergleich?


20.07.2021, 18:55

Also in legalem CBD tee ist (so weit ich weiß) 0,2 Prozent Thc drinn! Weiß nicht ob das was ändert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da CBD=kein THC = kein Rausch

In legalem CBD tee ist 0,2 Prozent Thc drinn!

0
@MrAugenringe

Ja das wirst du aber 0,0 merken. Oder wirst du von Alkoholfreiem Bier das 0,2 % Alk hat besoffen?

1
@MrAugenringe

Dann kannst du ja mal hochrechnen, wie viel Gramm CBD Tee man konsumieren müsste um die selbe Wirkung zu haben wie von 100mg Cannabis mit 20% THC.

0

Wenn ich das schon höre 100 Euro für ne Flasche CBD-Öl, nur aus Gründen der Höflichkeit habe ich mir verkniffen die Kollegin zu fragen ob sie noch voll zurechnungsfähig ist. Genauso wie mit dieser ganzen Homöophatie/ Globuli-Schxxßx, manche Krankenkassen sind so blöd und bezahlen dass auch noch aus Beitragsmitteln, denen sollte man doch endlich die Zulassung entziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil CBD enthält kein THC es beruhigt vl ein wenig aber man bekommt keinen Rausch

Also in legalem CBD tee ist 0,2 Prozent Thc drinn.

0