Kann man Legal einen Pinguin erwerben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein wieso sollte man sowas wollen 66%
Ich mag Pinguine aber du bist doch bescheuert :D ! 33%
Ja ich wüsste nicht was dagegen spricht 0%
Nein ich wüsste nicht 0%
Ja irgendwo im Internet bestimmt 0%

5 Antworten

Ich mag Pinguine aber du bist doch bescheuert :D !

Jedes Haustier sollte artgerecht gehalten werden.

Ich bin mir sicher, dass du das nicht für einen Pinguin tuen kannst.

Du bräuchtest nämlich ein großen abgetrennten Schnee- und Eisbereich mit kalten Wasser.

Außerdem bräuchtest du gleich mehrere Tiere, weil Pinguine Gruppentiere sind und sich sonst einsam fühlen würden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein wieso sollte man sowas wollen

Wenn es registrierte Nachzuchten sind und du alle gesetzlichen Auflagen schafftst wäre es theoretisch möglich. Aber sowas kann man nicht wirklich wollen, wenn man Tiere mag. Als Tierhasser geht das bestimmt, denn ein Pinguin in Isolierhaft in der Wohnung zu stecken, wäre ganz grobe Tierquälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann bestimmt auf den Schwarzmarkt welche erwerben. Das ist aber nicht legel. Ich meine... Was willst du mit einem Pinguin, die wollen es kalt und nich Deutschland, und falls du wirklich Pinguine magst, solltest du es lassen, da sie so schon vom aussterben bedroht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein wieso sollte man sowas wollen

Pinguine sind nicht für´s Wohnzimmer auch wenn es immer diese berühmten Außnahmen gibt.

Es gibt ja auch Pinguine die nicht in Eis und Schnee leben.

Hier ein netter Link.

http://www.heftig.co/lala/

Trotzdem finde ich nicht, das diese Tiere Haustiere werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee,  eine ernsthafte Antwort auf eine Frage zu verlangen, die völlig daneben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?