Kann man legal Apps Klonen ohne Jailbreak/Cydia?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau willst Du machen? Ich meine wozu willst Du Apps klonen? Du lädst Apps doch aus dem App Store und hast Sie dann auf dem iPhone. Die selbe App ein zweites Mal auf dem iPhone haben geht nicht. Wenn Du die Apps auf ein anderes Gerät übertragen möchtest, dann mach ein Backup und stelle diese auf dem anderen Gerät wieder her oder melde Dich mit Deiner Apple ID und dem Passwort auf dem anderen Gerät an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanPhilipp01 17.10.2016, 07:25

Danke für die Rückmeldung :D
Ich möchte einfach normal Apps Klonen, weil ich bei bestimmten Apps zwei Account's habe. Bei Android gibt es dafür spezielle Apps dafür, aber bei iPhone weiß ich es halt nicht, ich habe nur mal was von Website's mitbekommen, aber davon kenne ich keine. ;)
LG :)

0
bobcar 17.10.2016, 07:26

Nein, dass geht nicht. Da musst Du Dich wohl bei den Apps ab und mit dem anderen Account wieder anmelden.

0

Was möchtest Du wissen?