Kann man LED Lampen die für den Zigarettenanzünder waren, auch wo anderes anschließen?

5 Antworten

Kann man, 12V sind 12V. Es gibt auch das Gegenstück zu kaufen, eine Buchse für diesen Stecker, dann könnte man ohne den Stecker abzukneifen etc. einen anderen Anschluss schaffen oder nur 2 Kabel. Für die Innenraumbeleuchtung ist doch an beiden Seiten der Tür innen der Taster um die einzuschalten wenn die Tür öffnet. Kommt darauf an, mit wie viel diese Leitung abgesichert ist und wie viel Strom die LED´s brauchen.

Klar. Messgerät, Kabel und etwas handwerkliches Geschick. Lampen und Fassungen gibts es für kleines Geld. Dafür musst Du die Spots nicht opfern.

wenn der Widerstand im Stecker ist Löt ihn um ,wennn er vor den Lrd iust ,dann kannst .die Leitung am Stecker abmachen und direkt anschliessen . Der Anzünder hat die gleiche V-zahl

Was möchtest Du wissen?