Kann man Leberflecken entfernen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

grundsätzlich kann man Leberlecke entfernen lassen. Mit dem Skalpell oder Laser. Geh mal zum Hautarzt oder in eine Hautklinik und lasse dich dahingehend beraten. Wenn es eine rein kosmetische OP ist, und danach sieht es aus, musst du selber bezahlen. 400.- Euro wird es aber nicht kosten, das erscheint mir viel zu viel. Aber auch das kannst du ja erfragen.

Grüssle

Dickerchen123 17.12.2013, 09:18

Vielen Dank fürs Sternchen. :-)

0

Jaa man kann sowas..meine mutter hatte mal einen Leberfleck im gesicht,sie konnte ihn entfernen,..angeblick 400 euro,aber das ist glaube ich nicht wirklich so. Ärzte entfernen ihn glaube ich kostenlos.aber so genau weiß ich das nicht..jedenfalls kann man das.

Was möchtest Du wissen?