Kann man Leberflecken duch "bleichen" unsichtbar machen?Wenn ja,mit Zitronensäure? Oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur versuchen sie evtl. zu überschminken. Ansonsten bleibt nur eine operative Entfernung.

Dafür gibt es extra in der Apotheke eine Creme für,ich glaube,das du gar nicht soviele Zitronen herbeiholen kannst,bis damit eine Positive Wirkung eintritt!

die creme ist für pigmentflecken, aber keine leberflecken

0
@gertrude2

Weil die "Jugend ja Heute nach der natürlichen und Künstlichen Sonne "Lechzt"Kann man leider nicht mehr vom "Alter"sprechen!

0

Leberfleck am Stirn entfernen lassen

Hallo liebe Leute, ;)

Ich habe einen Leberfleck am Stirn. Dieser sitzt direkt oberhalb zwischen den Augenbrauen. Ich fühle mich damit nicht wohl da ich wie ein "Inder aussehe" um zu zitieren, da ich so, zwar spaßeshalber, dennoch bezeichnet werde. Daher habe Ich schon seit längerer Zeit eine Langhaarfrisur die über meinen Stirn ragt. Da mir meine Frisur jetzt aber zu viel Arbeit macht.(Waschen/Föhnen) und ich meine Haare in naher Zukunft kurz haben wollte nun meine Frage. Kann man sich den Leberfleck am Stirn für einen ästhetischen Grund wegmachen lassen? Wenn ja, ist es schmerzhaft? Ich hab gelesen man bekommt eine Spritze zur Betäubung. Aber in den Stirn? Das stell ich mir unangenehm vor. Wird der Leberfleck, wenn es für einen ästhetischen Grund ist weg gelasert oder trotzdem raus geschnitten? Wer macht sowas und wie viel kann sowas kosten?

LG Matze

...zur Frage

Kann man Muttermale unter der Haut haben?

So tief, dass sie nicht mehr sichtbar sind? Können die plötzlich sichtbar werden ( außer bösartige ) ?

...zur Frage

Plötzlich ganz viele Leberflecken/Muttermale!?

Hallo.... Ich habe grade in den Spiegel geguckt, dabei ist mir aufgefallen das ich sehr viele Leberflecken habe. Die ganzen Leberflecken kamen anscheinend über Nacht.

Also meine Fragen sind:

Wo her kommen die Leberflecken? Gehen die wieder weg?

...zur Frage

Leberflecken: Neuentstehung verhindern / Leberflecken entfernen

Gibt es eine Möglichkeit, wie man Leberflecken entfernen (lassen) kann? Kann man präventiv etwas tun, damit Leberflecken erst gar nicht entstehen?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?