kann man leberflecke entfernen lassen..?

6 Antworten

Ja, aber aufwendig und teuer und kann zu Narben führen. Ausserdem darfst du ein paar Wochen nicht in die Sonne, weil die Haut nach dem Lasern sehr empfindlich ist.

wie viel kostet das...???

0
@BaByYy

Einer kostet zw. 15 und 25 EUR.

Meine Freundin lässt sich regelmäßig welche entfernen.

0

ja, der Laser hilft und erleichtert gleichzeitig dein Portmonnaie!

ja, auch Warzen, Muttermale sogar sanft, sicher und nicht chirurgisch 100% natürlich HP. Yesha Z. Karmeli wenden eine sichere und wirksame Flüssigkeit auf die Hauterscheinung an. http://www.natura-heilpraxis.de Kein Anästhetikum wird verlangt, und sogar kleine Kinder tolerieren die leicht brennende Flüssigkeit (ähnlich zu einem Moskitobiss). Ein Schorf bildet sich in einigen Tagen. Über einige Wochen fällt der Schorf ab und hinterlässt eine glatte neue Haut. Die besten Ergebnisse werden mit Erscheinungen im Gesicht erreicht (in jeder Größe)

Ich habe die gleiche Empfehlung/Werbung in einem anderen Forum gelesen. Klingt zu gut um wahr zu sein. Hab's trotzdem probiert. Die Flüssigkeit bitzelt ein bisschen auf der Haut, dazu ein paar meditative Worte, die den Leberfleck nicht weiter beeindruckt haben. Fazit: So teuer wie Behandlung mit Laser oder Skalpel, aber wirkungslos.

1
@Maroki

So teuer wie Behandlung mit Laser oder Skalpel, aber wirkungslos.

Danke für's Klarstellen für alle hier.

0

Ist das Entfernen von Leberflecken ein Schutz gegen Hautkrebs?

Meine Freundin hat ein paar größere Leberflecken und überlegt, ob sie die vorsichtshalber entfernen lassen sollte. Frage ist bloß, ob das Entfernen von Leberflecken wirklich ein Schutz gegen Hautkrebs ist oder ob der trotzdem kommen kann? Auffällig sehen die Dinger nicht mal aus.

...zur Frage

Leberfleck nach Lasern noch sichtbar?

Vor einem guten Jahr habe ich mir einen Leberfleck am Arm weglasern lassen. Er ist jedoch in seiner Form immernoch eindeutig sichtbar und nicht viel heller als meine anderen Leberflecke. Warum kann das sein?

...zur Frage

Leberfleck entfernen lassen - Narbe?

Hey :D

Ich habe einen sehr großen Leberfleck auf meiner Wade (ca. 8cm x 3cm) und ich lasse ihn mir entfernen. Ich wollte nur fragen, wie groß die Narbe vielleicht sein wird und wie sie aussieht? (Er wird rausgeschnitten)

LG Vollmilchpizza :D

PS: Der Termin steht fest und ich bin mir auch sicher, dass ich ihn wirklich entfernen lassen möchte!

...zur Frage

Leberfleck vom HAUSarzt entfernen lassen?

Ich habe am Hals so einen kleinen Leberfleck, der aber nciht flach ist, sonder wie ein kleiner pickel ist. das stört mich und deshalb meine frage:Kann ich ihn vom hausarzt entfernen lassen ? und wie viel kostet sowas.

...zur Frage

Leberfleck am Bein entfernen lassen...

Gibt es eine große Narbe, wenn man sich ein Leberfleck entfernen lässt? Übernimmst das die Krankenkasse, wenn man Privat ist und kann sowas noch mal nachwachsen?

...zur Frage

Leberfleck entfernt. Roter fleck?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen leberfleck per Laser entfernen lassen. Nach einigen Tagen bildete sich eine Kruste, die dann auch nach einigen Tagen abfiel. Nun habe ich einen roten Fleck (in der Größe vom leberfleck) und wollte fragen ob der nach einer Zeit weggeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?