Kann man Lebenslang Reishi und Shiitake Kapseln einnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ron, die Leute schreiben oft einen Schmarn.Hör nicht auf diesen Blödsinn.Wenn Dir die Kapseln mit den Vitalpilzen gut tun kannst sie jederzeit weiter nehmen.Diese Pilze sind ein Nahrungsergänzungsmittel das täglich einenommen werden kann.Wenn man darüber einen normalen Arzt frägt wird er sich schwer tun das zu beantworten. Frage einen Naturheilarzt oder einen Heilpraktiker.Bei Google findest du Informationen unter Heil & Vitalpilze oder Heilpilzhersteller. Liebe Grüße Walter

Natürlich kannst du die Vitalpilze ein leben lang einnehmen :-)

ach i wo, kannst höchsten abhängig davon werden bzw. süchtig, aber sonst...kann dich ja verstehen, lieber mit einer zweite sucht anfangen, als mit einer auf zu hören...lol

AUCH HIER GIBT ES DIE SUPERSCHLAUEN ;-( WÜRDE MICH ERST EINMAL SCHLAU MACHEN WAS REISHI BZW.VITALPILZE SIND.... ,BEVOR ICH SO EIN BLÖDSINN ANTWORTE ,DANN LIEBER GAR KEINE ANTWORT -o

0

Bin psychisch erkrankt, suche eine Unterkunft, weil mich meine Eltern rauswerfen möchten. Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden?

Hallo,

ich bin 2014 an paranoider Schizophrenie während meiner Ausbildung erkrankt, wodurch ich auch in die Klinik musste. 2015 war ich wegen eines Suizidversuchs ebenfalls in der Klinik, auch während meiner Ausbildung. 2016 hatte ich dann meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung habe ich ca. 3 Monate bei einer anderen Firma gearbeitet, bin auch da wieder erkrankt und wurde gekündigt. Daraufhin war ich Ende 2016 bis Februar 2018 ohne Beschäftigung, also arbeitslos.

Jetzt bin ich seit ca. Mitte Februar beschäftigt, mir gefällt aber die Arbeit nicht mehr, da mich mein Vorgesetzter andauernd anmotzt und Kollegen hinter meinem Rücken über mich reden. Hinzu kommt, dass ich jetzt wieder krank geschrieben bin, weil ich nachts einfach nicht mehr richtig schlafen kann und todmüde aufwache und einfach keine Energie für irgendetwas habe. Die Schlafprobleme kommen ziemlich sicher von meinem Medikament, welches ich einnehmen muss zur Vorbeugung der Schizophrenie.

Also im Großen und Ganzen sind es die folgenden Nebenwirkungen:

• unruhiger, nicht erholsamer Schlaf
  • Gleichgültigkeit
  • Antriebslosigkeit
  • Keine "Energie"

Weiterhin möchten mich meine Eltern rauswerfen, weswegen ich gezwungen bin mir eine Unterkunft zu suchen, zwar nicht jetzt sofort, aber demnächst auf jeden Fall.

Wohin kann ich mich wenden? Und was kann ich tun?

Mein Plan war jetzt mich morgen wieder krankschreiben zu lassen und dann mal bei der Caritas anzurufen und mich zu erkundigen, was für Möglichkeiten ich habe. Ggf. rufe ich auch andere Stellen an, die vielleicht Informationen für mich haben.

...zur Frage

Wie nehme ich die Omniflora Kapseln ein, bin mir nicht mehr sicher?

Hallo bin mir jetzt nicht mehr sicher wie ich die einnehmen soll, weil ich hab da noch die Paspertin filmtabletten was ich vor dem essn glaube ich einnehmen muss und wie soll ich dann das einnehmen die omniflora ?direkt vor dem essen ??

...zur Frage

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr was soll ich nur tun? :(((

Früher war es so, dass ich nie Probleme mit meiner Verdauung hatte, ich musste zwei Mal am Tag groß und auch viel. Im Oktober letzten Jahres litt ich unter Verstopfung. Mein Stuhl war knochenhart und die Menge war klein. Dann hatte ich jeden Tag zwar Stuhlgang aber es kamen erst dicke ineinander verknäuelte Kotstücke und dann folgte ein Strang Stuhl mit optisch normalem Aussehen. Insgesamt hat sich meine Stuhlmenge sehr reduziert. Durch mehr Ballaststoffreiche Ernährung und Sport und viel Wasser konnte ich meine Probleme nicht loswerden. Flohsamen helfen mir auch nicht. Ich war bei mehreren Ärzten und die meinten fast alle ich solle mal Omniflora Kapseln einnehmen. Die brachten bisher auch nichts. Man riet mir heute in der Apotheke ein Produkt namens "Multilac" einzunehmen. 10 Kapseln sind da drin und es wäre wohl wirkunsvoller als Omniflora, da es mehr gesunde Darmbakterien enthält. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Eltern meinen ich soll Sport treiben aber dadurch werde ich meine Probleme nicht los. Ich habe auch keine Bauchschmerzen oder so. Ich habe eine Dickdarmentzündung vermutet aber meine Blutwerte bezüglich des Entzündungswertes sind auch ok. Der Arzt vermutet Darmträgheit aber wenn ich ja jeden Tag einmal Stuhlgang habe, dann darf es doch nicht so festen Stuhl geben oder und wenn es so fest ist, wieso ist denn die andere Hälfte des Stuhls ganz normal, auch wenn die Menge an sich gering ist? Ich habe Angst, dass ich etwas schlimmes habe. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich habe mittlerweile die Lust am Leben verloren die Ärzte schicken mich alle so nach Hause :((

...zur Frage

Weshalb sollte man kein Diclofenac einnehmen, wenn man zu hohe Cholesterin- und Triglycerid-Werte(allg. Blutfettwerte) hat?

...zur Frage

Kann man dieses Nahrungsmittel bedenkenlos einnehmen?

Leber entgiften

Mariendistel, Artischocke & Löwenzahn

VitalLeben

360 Pulver-Kapseln a 350mg

Die Leber ist das wichtigste Entgiftungsorgan im Körper. Sie reinigt ununterbrochen das Blut, die Lymphe und den Körper von Stoffwechselrückständen, Schlacken und Umweltgiften. Allerdings kann die Leber ihre Funktionen nur dann vollständig erfüllen, wenn die Leberzellen und die Leberkanäle inklusive Gallengänge frei von Giftstoffen und Schlacken sind. Leberreinigende Vitalstoffe und Bitterstoffe unterstützen den Körper dabei. Sie haben umfassende Wirkungen auf die gesunden Leberfunktionen, regen die Leber zur Reinigung und Entschlackung an, unterstützen die Blutreinigungs- und Entgiftungsfunktionen der Leber, regen den durchspülenden Gallefluss an und tragen dazu bei, dass von der Leber aus dem Blut und der Lymphe gefilterte Giftstoffe schneller ausgeschieden werden. Zu den wichtigsten Reinigungskräutern für gesunde Leberfunktionen gehören Artischockenblätter, Löwenzahnblätter, Löwenzahnwurzeln und Mariendistel. Diese Leberkräuter dürfen bei keiner Leberreinigung fehlen. Sie enthalten Bitterstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe, die die Leberzellen und Lebergänge entschlacken, die Lebertätigkeit und die Produktion von Gallenflüssigkeit anregen, die Regeneration und Neubildung von Leberzellen aktivieren, die Leberdurchblutung und die gesunden Leberwerte verbessern, die Leberzellen vor lebertoxischen Substanzen schützen, leberschädigende Schwermetalle neutralisieren und ausleiten und zur täglichen Erneuerung von Leberzellen und somit zur Regeneration des Organs beitragen. 

Inhaltsstoffe:

100% Natur pur: Ultrafein kalt vermahlene Mariendistelsamen (Carduus Marianus, Silymarin) Artischockenblätter (Cynara), Löwenzahnblätter, Löwenzahnwurzeln (Taraxacum). Keine Zusatzstoffe, keine Füllstoffe, keine Trennmittel, keine Bindemittel, keine Transfette. Ohne Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Garantiert frei von Gluten, Zucker. Die Kapselhülle besteht aus reiner Gelatine.

...zur Frage

Homöopathie gegen Depressionen und Angstzustände?

Hallo, durch eine Trennung leide ich seit ca. 5 Monaten an mittelschweren Depressionen mit Angstzuständen und innere Unruhe besonders am Morgen. Der Psychiater spricht von einer depressiven Anpassungsstörung. Im Laufe des Tages verbessert sich dieser Zustand dann relativ. Zur Zeit nehme ich ausschließlich pflanzliche und homöopathische Arzneimittel wie Neurexan (8-10 Tbl. täglich bei Bedarf) gegen nervöse Unruhezustände und Schlafstörungen. Zusätzlich morgens 1x Tbl. Lasea gegen Unruhezustände bei ängstlicher Verstimmung für den Tag. Wegen Schlafstörungen nehme ich einen pflanzlichen Arzneitee Baldrianwurzel und Kapseln Baldrianextrakt (561 mg.) zur Nachtruhe – kann dann aber auch nur ca. 3- 4 Stunden schlafen. Außerdem bin ich jetzt in einer psychotherapeutischen Verhaltenstherapie mit Tiefenpsychologie. Ich treibe grad jetzt sehr viel Sport und halte mich sehr viel in der Natur auf, ich jogge und bike sehr viel. Mein Psychiater einer speziellen Angstklinik empfiehlt mir nun dringendst das Antidepressivum Venlafaxin und Dipeperon als chemisches Schlafmittel zu nehmen. Ich selbst möchte allerdings keine chemischen Antidepressiva und Schlafmittel wegen der schweren Gegenanzeigen einnehmen und hoffe daher auf Alternativen. Die meisten Erfahrungsberichte über Venlafaxin sind ja auch nicht grad optimal gut ausgefallen. Hat jemand Erfahrung mit pflanzlichen oder homöopathischen Arzneimitteln bei dieser Diagnose Depressionen mit Angstzuständen und innere Unruhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?