Kann man Lebenslang Reishi und Shiitake Kapseln einnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ron, die Leute schreiben oft einen Schmarn.Hör nicht auf diesen Blödsinn.Wenn Dir die Kapseln mit den Vitalpilzen gut tun kannst sie jederzeit weiter nehmen.Diese Pilze sind ein Nahrungsergänzungsmittel das täglich einenommen werden kann.Wenn man darüber einen normalen Arzt frägt wird er sich schwer tun das zu beantworten. Frage einen Naturheilarzt oder einen Heilpraktiker.Bei Google findest du Informationen unter Heil & Vitalpilze oder Heilpilzhersteller. Liebe Grüße Walter

Natürlich kannst du die Vitalpilze ein leben lang einnehmen :-)

ach i wo, kannst höchsten abhängig davon werden bzw. süchtig, aber sonst...kann dich ja verstehen, lieber mit einer zweite sucht anfangen, als mit einer auf zu hören...lol

AUCH HIER GIBT ES DIE SUPERSCHLAUEN ;-( WÜRDE MICH ERST EINMAL SCHLAU MACHEN WAS REISHI BZW.VITALPILZE SIND.... ,BEVOR ICH SO EIN BLÖDSINN ANTWORTE ,DANN LIEBER GAR KEINE ANTWORT -o

0

Bin psychisch erkrankt, suche eine Unterkunft, weil mich meine Eltern rauswerfen möchten. Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden?

Hallo,

ich bin 2014 an paranoider Schizophrenie während meiner Ausbildung erkrankt, wodurch ich auch in die Klinik musste. 2015 war ich wegen eines Suizidversuchs ebenfalls in der Klinik, auch während meiner Ausbildung. 2016 hatte ich dann meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung habe ich ca. 3 Monate bei einer anderen Firma gearbeitet, bin auch da wieder erkrankt und wurde gekündigt. Daraufhin war ich Ende 2016 bis Februar 2018 ohne Beschäftigung, also arbeitslos.

Jetzt bin ich seit ca. Mitte Februar beschäftigt, mir gefällt aber die Arbeit nicht mehr, da mich mein Vorgesetzter andauernd anmotzt und Kollegen hinter meinem Rücken über mich reden. Hinzu kommt, dass ich jetzt wieder krank geschrieben bin, weil ich nachts einfach nicht mehr richtig schlafen kann und todmüde aufwache und einfach keine Energie für irgendetwas habe. Die Schlafprobleme kommen ziemlich sicher von meinem Medikament, welches ich einnehmen muss zur Vorbeugung der Schizophrenie.

Also im Großen und Ganzen sind es die folgenden Nebenwirkungen:

  • unruhiger, nicht erholsamer Schlaf
  • Gleichgültigkeit
  • Antriebslosigkeit