Kann man Leben wir vor 300 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du das willst kannst du das natürlich - wer sollte dich daran hindern?

Das heutzutage viel zu viel über den PC abläuft (sei es Freundschaften oder Freizeit generell) stimmt leider - ist natürlich nicht überall so, aber sicher deutlich mehr als früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst das,geh nach afrika in ein kuhdorf ohne alles,da kannst dich austoben mit ackerbau und viehzucht,die wären alle froh wenn sie nur ein bisschen von unserer technik hätten.trainieren brauchst da nix mehr denn da bist geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, PandaKKMA - auch im Mittelalter oder "in der Antike in Griechenland" lebte man absolut nicht "ohne jegliche Technik" - es gibt schon genügend Beweise, dass vieles, was heute unseren Begriff "neue Technik" abdeckt, eigentlich "Wiederentdeckungen" sind.....

Vor einigen Jahren war in vielen TV-Sendern dieser Bericht zu sehen: Eine Gruppe von Menschen errichteten eine mittelalterliche Burg - Mit den Mitteln und Produkten, die damals - also sogar vor länger als 300 Jahren - zur Verfügung standen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten schreiben hier Afrika aber dort lebt man nur in Armut und deshalb hat man keine Technik. Das ist aber nicht gerade schön, ich weiß aber etwas besseres.

In Amerika gibt es eine Religion/Sekte die Technologie verweigert. Diese Seke/Religion hat ihren Ursprung in Deutschland und wurden im 18 oder 19 Jahrhundert vertrieben. Da die Christen sie nicht mehr wollten. Sie leben noch heute in einer Ortschaft in Amerika, diese sprechen das so genannte Denglisch (Deutsch-Englisch), sie haben einen schwäbischen Aktzent und Englisch-Deutsche Wörter. Die fahren dort mit Kutschen und betreiben Akerbau. Sie besitzen keinen Pc oder Fernseher.

Wenn ich mich nicht irre werden sie Arsen gennant oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comedystreet2
20.10.2012, 17:27

Ich glaube du meinst die Amischen.

0

ja,das gibt es heute auch noch so,Fische fangen und Ackerbau. Ich komme aus Philippinen ,dort leben sie wie vor 300 Jahren noch ohne Tecknik ohne strom,u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach neuen job suchen und technik aus den haus schmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?