Kann man league of ledgens ohne maus spielen??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ich habe jetzt n aram gespielt n bissl die tasten umgestellt und jetzt tut zwar mein daumen weh aber ich habe gewonnen und n tripple gemacht . Ich miss nur aufpassen das ich nen einfachen champ spiele wie garen oder teemo

Ja kann mann aber eine Maus ist doch viel besser als ein Touchpad

Klar kann man es, aber nicht besonders gut. Ne gute mouse zum zocken bekommt man schon für 20-30 €.

gehen wirds wohl, nur absolut bescheiden!

Na dann viel spaß dabei.

Ja, du könntest es mit deinen Freunden oder deinen Eltern spielen, glaub mir ich weis was ich da sage... hab mal versucht mit einer Katze Minecraft zu spielen. Katzen spielen echt unfair.

Was möchtest Du wissen?