Kann man Lavendelsträucher teilen?

1 Antwort

Das geht. Man kann aber auch abgeschnittenen Lavendel ohne Wurzel in die Erde stecken. Auch kannst Du den in Wasser Wurzeln ziehen lassen.

An alle Gärtner: was passt zu Rosen, Schwertlilien und Lavendel?

ich bräuchte ein paar Pflanzen die man zu den oben Genannten pflanzen kann :)

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Kübelpflanzen zum überwintern wann reinholen?

Ich habe noch einige Pflanzen auf dem Balkon stehen, darunter ein blühender Rosenstock, einen Oleander, Lavendel ein paar Kräuter und Blumen. Ich bin mir nicht so sicher ab wann man diese reinholen sollte um sie zu überwintern. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kann ich Kletterrosen zusammen mit Ramblerrosen pflanzen?

Hallo,

Ich möchte eine öfterblühende Kletterrose zusammen mit einer Ramblerrose an ein großes Spalier pflanzen. Ist das sinnvoll? Oder überwuchert die starkwüchsige Ramblerrose die Climber? Was außer Lavendel eignet sich als Unterpflanzung?

Danke schonmal im Vorraus...

Netti

...zur Frage

Vertragen sich Rosen mit allen Blumen?

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob sich Rosen mit irgendwelchen anderen Pflanzen/ Blumen nicht vertragen. Wisst ihr das? z.B irgendein Gewächs oder Lavendel oder so. Danke schon im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Lavendel, wie und wann einpflanzen?

Wir haben seit letztem Jahr einen Garten in dem schon zwei Lavendelpflanzen sind. Nachdem ich Lavendel total schön finde und den Geruch liebe, habe ich letztes Jahr gleich nochmal zwei Pflanzen eingepflanzt. Leider wurde das überhaupt nichts. Das einzige was übrig blieb ist ein trockenes Gestrüppkneuel.

Ich schätze, ich habe ihn vielleicht zu wenig gegossen?? Was habe ich sonst falsch gemacht oder wie mache ich es richtig? Wir haben Wühlmause im Garten (gehabt?....vielleicht hat unser Schallwellengerät inzwischen Abhilfe geschafft), mögen die Lavendel? Wenn ja, wie kann ich ihn schützen?

Von meiner Schwägerin habe ich letztes Wochenende eine Lavendelpflanze bekommen....ich würde dieses Mal gerne alles richtig machen und bitte um HILFE!!!

Vielen Dank vorab schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?