Kann man Lautsprecher an den Blaupunkt LED HD TV 720 p anschließen?

1 Antwort

Notfalls kannst du ein paar einfache 2.1 Lautsprecher auch an den Kopfhoererausgang anschliessen.

Wie heisst denn der Fernseher genau?

Auf der Packung steht "Blaupunkt LED HD TV 720 p"

0

Hallo liebe Community ich habe seit gestern das Problem mit meinem LED Fernseher, dass er an vielen stellen zu dunkel ist. Was kann ich tun?

Es ist ein Blaupunkt Fernseher.

...zur Frage

Probleme mit der Sendersuche beim blaupunkt led hd tv 1080p

Hallo , ich habe Probleme bei dem blaupunkt led hd tv 1080p bei diesem fernseher bei der sendersuche , ich befolge alles nur bei der Sendersuche kommt immer raus das er keine Sender gefunden hat. waas muss ich tuen damit es richtig funktioniert ???

...zur Frage

WIe kann ich den Sound der PS4 über mein Heimkinosystem wiedergeben?

Mein Heimkinosystem ist mit meinem Blurayplayer verbunden (also wenn ich Filme gucke wird der Ton über das Heimkinosystem wiedergegeben) An meinem Fernseher ist nichts angeschlossen (also nichts Audiotechnisches) Wenn ich mit der PS4 Spiele wird der Sound über meinen Fernseher wiedergegeben. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie mit meiner PS4 oder dem Fernseher verbinden, dass der Ton der PS4 auch über das Heimkinosystem wiedergegeben wird? Bei meinem PC Monitor war es so, dass als ich die PS4 mit meinem Monitor verbinden wollte, die Lautsprecher ganz einfach mit einem grünen Audiokabel in mein Monitor angesteckt habe - der Ton kam dann automatisch über meine PC Lautsprecher ohne irgendwas einstellen zu müssen. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie an meinen Fernseher anschließen oder an meine PS4? Am besten jedoch ohne dass ich immer die Kabel umstecken muss, dass Heimkinosystem hat nämlich eine große Menge an Kabeln und das ewige umkabeln würde ewig dauern wenn ichs noch ordentlich machen würde.

Mein Heimkinosystem: http://www.lg.com/de/heimkino/lg-BH6440P Mein Fernseher: LG 43UH610V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV PS4: CUH 11XX Modell (nicht die Slim oder die Pro, die 2. Variante der 1. PS4 ohne eine glänzende linke Seite)

...zur Frage

Blaupunkt LED - Kein Ton!

servus unzwat hab ich mir diesen TV gekauft http://www.otto.de/Blaupunkt-B32A191TCFHD-3D-81-cm-32-Zoll-1080p-Full-HD-LED-Fernseher/shop-de_dpip_AKL10024754590/ und ich habe das problem das ich keinen ton habe also mit dem bild und alles klappt es super aber egal ob ich den reciever anschließe oder die ps3 er gibt keinen sound aus.. würde mich über lösungsansätze freuen :)

...zur Frage

Kann ich mein Tablet mit meinem Fernseher verbinden?

Tablet: Samsung Galaxy 4 // Fernseher : Blaupunkt 102 cm /40" LED HD TV 1080p l 100 AMR

Mein Fernseher hat kein WLAN Empfang. Gibt es dafür ein spezielles Kabel für ? Und woher bekomme ich es ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?