Kann man Latex Farbe nochmal mit Latex Farbe überstreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Allerdings muss der Untergrund noch fest sein.

Warum nicht?. Wenn die Farbe nicht deckt, musst du es eben zweimal machen.

Für die, die es erst jetzt lesen : Bei einem Latexanstrich in der Küche sollte man die Flächen vorab mit fit / pril - Wasser abwaschen. Wegen der Fettschicht aus der Luft.