KANN MAN LAPTOP UND HANDY SO WIE IPHONE MACHEN?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst IOs mit ein paar treiber modifikationen aufspielen. Ist aber sinnlos. Du bekommst mit Android beispielsweise eine sehr gute wen nicht sogar bessere Alternative. Warum sollte es dann nach Iphone aussehen? Nur weil du denkst, dass es cooler ist? Frag in deinem Freundeskreis rum, dort wird es streitereien geben, was besser ist. Das ist eine Glaubensfrage.

Ich bevorzuge Android, da es offen ist. Jeder Herstellerkann es auf seine Hardware hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ähnliche Desktops mit Kacheln die ein wenig an ein Iphone erinnern. Kommt drauf an welches Windows du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, iOS kann man nicht auf nen Pc installieren

Es gibt aber nen iPad Emulator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst mit Plakafarbe und Pappdeckel Handy und Laptop tunen? Was bringt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gibsy82838
23.09.2016, 13:50

Nein ich meine mit dem aufbau von innen die apps und so

0

Hä? Ein Laptop ist ein Laptop und ein Smartphone ein Smartphone. 

Ich verstehe die Frage nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScheisseImArsch
23.09.2016, 14:02

Er meint dass er bei seinem handy und bei seinem laptop will dass es so aussieht wie ios und nicht dass sein handy aussieht wie ein laptop xD

0

Hier ein geeignetes Tutorial
1.du nimmst das Gerät
2.du öffnest die Fenster
3.du nimmst dir popcorn
4.du nimmst dir ne Cola
5. Du wirfst das Gerät aus dem Fenster
6.du hebst es auf
7.du siehst es sieht exakt aus wie ein Apple Produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Indem du dir ein Laptop von Apple kaufst. Das hat den "Style" wie ein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?