Kann man Langlaufski auch selber wachsen?

2 Antworten

Klar kannst du. Was für Ski sind es - nordische oder Skating oder was? Denn hier gelten sehr unterschiedliche Anforderungen. Meine sind z.B. wachsfrei und kriegen nur alle paar Jahre mal einen Service. Es gibt aber auch welche, die Wachs brauchen.... sag mal genauer!

es gibt im Sporthandel spezielle Wachsklötze, die du auch selber auftragen kannst; Pulferschnee; Pappschnee

Kann man tabak hier in Deutschland selber anbauen?

Hey meine frage ist es ob man tabak selber anbauen kann und ob dies verboten ist und man in Deutschland Samen bekommt ? Und ob diese Pflanzen überhaupt wachsen Danke im voraus

...zur Frage

Ist im Winter mehr CO2 in der Luft als im Sommer?

Die Bäume brauchen ja bekanntlich CO2 zum Wachsen und auch die grünen Pflanzen machen mit der Fotosynthese aus CO2 Sauerstoff. Aber im Winter wachsen Bäume langsamer und auch die Pflanzen sind nicht vorhanden. Es müsste folglich dann ja mehr Kohlendioxid in der Luft sein, oder?! Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Wassermelonensamen bis sie langsam anfangen zu wachsen?

Hey! Ich habe vor mir selber Wassermelonen anzupflanzen. Und ich hab vor 2 Tagen die Wassermelonsamen in kleine Behälter reingepflanzt mit ein wenig Erde und sie gegossen. Ich wunder mich nur gerade, wie lange brauchen die Samen bis sie langsam anfangen zu wachsen?

...zur Frage

Wie gebrauchte Ohrringe reinigen?

Hey, ich habe mir im Internet Ohrringe gekauft und weiß jetzt nicht wie ich sie sauber machen soll(weil sie ja eine fremde Person getragen hat). Reicht das, wenn ich sie nur mit Wasser kurz Wasche oder muss ich da spezielle Reinigungsmittel nehmen? ich hoffe ich übertreibe jetzt nicht.

...zur Frage

Brauchen Pflanzen nur Licht oder Sonnenlicht/UV-Licht?

Mein Basilikum am Küchenfenster kriegt nämlich nur noch ganz blasse und viel kleinere Blätter als als ich ihn frisch gekauft hatte. Brauchen Pflanzen also vielleicht richtiges UV-Licht, um gut zu wachsen oder woran liegt das? Gegossen wird er definitiv genug. Dann müsste ich ihn wohl mal ans offene Fenster stellen, einen Balkon hab ich leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?