Kann man LAMY-Füllerpatronen auch in Pelikan-Füllern verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Durch unterschiedliche Patronen erreichen die Hersteller wie Pelikan und LAMY, dass sie mit dem Verkauf eines Füllers auch dauerhaft abkassieren. ;)

nee lamy geht nur bei lamy aber die anderen kannst du überall verwenden

nein du kannst lamy-patronen nur in lamy-füllern benützen.

soweit ich das noch weiß, sind des unterschiedliche patronen^^