Kann man längere Wimpern bekommen?

5 Antworten

Ich glaub Rizinusöl ist gut aber weiß es grad nicht genau

Warten bis sie wachsen

Wie kriege ich schöne lange Wimpern?

guten Abend,

ich habe leider überhaupt keine schönen wimpern. sie sind sehr kurz und ich brauche Wimpernzange und gute Wimperntusche, bis man überhaupt sieht das ich Wimpern habe :( Gibt es irgendein Mittel außer künstliche Wimpern, mit denen sie länger werden oder sowas in der Art? Was sind eure Trix um schöne Wimpern zu bekommen? Ich wünsche euch noch einen schöne schneeigen abend :) Lieben gruß

...zur Frage

Gutes Wimpernserum aus der Drogerie?

Hey!:) Ich habe leider sehr kurze Wimpern und möchte wieder lange Wimpern wie früher...Deshalb wollte ich mir ein Wimpernserum holen.Es soll aber jetzt nicht übertrieben teuer sein...Gibt es da irgendwelche Seren in der Drogerie?Ich hab eins von alverde gesehen&hab mir reviews durchgelesen aber bei manchen ist es gut,bei manchen nicht...Hat jemand irgendne Empfehlung?Danke:)

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Wimpernserum?

Ich würde gerne dichtere und längere Wimpern haben . Hab ihr gute Erfahrungen mit einem Wimpernserum gemacht ? Kennt ihr eins für ca10-20€?

...zur Frage

Rizinusöl, stimmt die these?

Bekommt man damit wirklich längere Wimpern oder soll ich mir ein Wimpernserum kaufen? Hat jemand erfahrungen mit Rizinusöl?

...zur Frage

Welches Wimpernserum ist empfehlenswert?

Hallo Zasammen, habt ihr Erfahrungen mit Wimpernseren, würde mir gerne eines kaufen da ich gerne längere und mehr Wimpern hätte. Welches Wimpernserum könnt ihr empfehlen? Und welches nicht? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wimpernserum für aufgeklebte Wimpern?

Hallo, ich suche eine Wimpernserum für aufgeklebte Wimpern. Es darf natürlich kein Öl drin sein. Hat jemand damit Erfahrung oder kennt jemand ein Wimpernserum?
Danke im Voraus für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?