Kann man Lady Million auch im Sommer drauf sprühen oder eher nicht?

2 Antworten

Sommerdüfte sollen leicht und frisch sein, damit fällt *Lady Million* wohl aus der Auswahl heraus. Das Problem ist auch, das so schwere Düfte oft die Mücken anziehen, weil sie den Geruch lieben. Du tust dir also bei der Hitze keinen Gefallen. Abends, in einem klimatisierten Raum sollte es aber kein problem sein, diesen Duft zu benutzen. Gehe am besten einmal in eine gute Parfumerie und lasse dich beraten, du wirst sicher einen passenden Duft für den Sommer finden.

Hallöchen proamina. Meine persönliche Meinung wäre  Nein. Der Duft ist eher schwer und wirkt schnell penetrant auch wenn das Parfum zu meinen Favoriten zählt. Ich würde dir für den Sommer eher Hugo Boss Orange oder La vie est belle von Lancome empfehlen.

Amazon: Parfüm wieder zurückschicken? GEHT DAS?

Hey will mir One Million Parfüm bei Amazon bestellen. Da wo ich wohne kann ich es in keiner Drogerie oder so testen. Ich hab nur gehört dass es richtig gut wäre aber das bringt mir nichts wenn mir der Duft selber nicht gefällt...

Ich weiß nicht, ob man das irgendwie öffnen muss oder ob man einfach es aus der goldenen Schachtel raus tun kann und zum Sprühen drauf drücken, weil es ist ja eig erst bei richtig geöffneten dingen schwer bei zurückschicken. Weiß das vllt jmd von euch der das Parfüm selber hat ?

Also kann ich es bestellen, kurz einmal sprühen und wenn es mir nicht gefällt zurückschicken ?

...zur Frage

Wie viel kostet es wenn ich Lady Million Parfüm auffüllen möchte in Douglas oder Galeria Kaufhof?

Mein Lady Million Parfüm ist leer und ich möchte es nach füllen ist 30 ml Wie viel kostet es?

...zur Frage

Lady Million riecht stark

Hallo! :3 Eine Freundin von mir trägt jeden Tag das Parfüm "Lady Million" und obwohl sie nur zwei Spritzer macht riecht man es drei Meter weit ... Ich hingegen (Junge) benutze das Parfüm "Victory League" von Adidas und ich kann 20 Spritzer machen und man riecht es fast gar nicht ._. Liegt das daran, dass ihre Haut stärker durchblutet ist oder daran, dass Lady Million einfach sehr intensiv ist? :o Danke schonmal im Vorraus für die Antworten! :>

...zur Frage

Ähnliche Düfte wie lady Million?

...zur Frage

Parfüm! Lady Million? Gut?

Hallo! also ich mag das lady million von paco rabanne total gern, aber ich wollt euch jungs mal fragen, gefällt euch der duft, oder welchen findet ihr an einem mädchen gut? und mädels was sagt ihr dazu? danke!

...zur Frage

Wie unterscheidet man Sommer und winterduft?

Bin Weiblich und wusste noch nie das man Parfüm im Sommer und Winter trennt ? Woher weiß ich was für Sommer und was für Winter ist steht das wo ?? Ps ich benutze nur eu de Parfüm nie toilet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?