Kann man Lady Million auch im Sommer drauf sprühen oder eher nicht?

2 Antworten

Sommerdüfte sollen leicht und frisch sein, damit fällt *Lady Million* wohl aus der Auswahl heraus. Das Problem ist auch, das so schwere Düfte oft die Mücken anziehen, weil sie den Geruch lieben. Du tust dir also bei der Hitze keinen Gefallen. Abends, in einem klimatisierten Raum sollte es aber kein problem sein, diesen Duft zu benutzen. Gehe am besten einmal in eine gute Parfumerie und lasse dich beraten, du wirst sicher einen passenden Duft für den Sommer finden.

Hallöchen proamina. Meine persönliche Meinung wäre  Nein. Der Duft ist eher schwer und wirkt schnell penetrant auch wenn das Parfum zu meinen Favoriten zählt. Ich würde dir für den Sommer eher Hugo Boss Orange oder La vie est belle von Lancome empfehlen.

Was möchtest Du wissen?