Kann man L-Theanin kapseln öffnen und mit wasser trinken?

1 Antwort

Die Kapseln haben einen Sinn.

Nämlich sie sollen den Inhalt vor der Magensäure schützen und sich erst irgendwo im Darm auflösen, wo der Inhalt hin soll.

Schluckst du das Zeug so, wird es im Magen zerstört und wirkt nicht.

Kann man durch diese Diät in die Magersucht gelangen?

Ich habe da erst was gefunden, wo von man abnehmen soll. Wnn man jetzt ca. 60 kg wiegt uns 1,66 groß ist, kann man dann durch diese diät in die magersucht gelangen. Nicht, dass man dann nur noch aus Knochen besteht :/ Hier ist mal dieser Plan:

Freitag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee

Samstag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee + 1 Liter Apfelschorle

Sonntag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee + 1 Tasse Kakao mit Magermilch und wenig Pulver

Montag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee + 4 Kaffee ohne Zucker

Dienstag Früh: 1 Tomate + 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 1 Gurke, 1 rote Paprika + 1 Glas eiskaltes Wasser Nachmittag um 15.00 Uhr: 1 Tomate Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee

Mittwoch Früh: 2 Radieschen + 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 6 Radieschen + 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 2 Radieschen + 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee Donnerstag Früh: 1 Apfel + 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 1 Apfel + 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 1 Apfel + 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee

Freitag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 250ml Brühe + 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 250ml Brühe + 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee

Samstag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee + 1 Kakao

Sonntag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 1 Gurke + 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee

Montag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 1 Dose Tomatenstücke (22kcal auf 100gr) + 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee

Dienstag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 30 Gramm Gummibärchen oder 3 Stücke Schokolade Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee

Mittwoch Früh: 2 Optiwell Pudding (Vanille) + 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: 2 Optiwell Pudding (Vanille + Schoko) + 1 Glas eiskaltes Wasser Abend: 1 Optiwell Pudding (Vanille) + 1 Glas mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee

Donnerstag Früh: 1 Glas eiskaltes Wasser Mittag: Wackelpudding (Dr. Oetker oder RUF) 4kcal auf 100gr und statt Zucker einfach Süßstoff
+ 1 Glas eiskaltes Wasser
Abend: 1 Glas Wasser mit Zitronensaft Zusätzlich: 1 Liter ungesüßten grünen Tee

Bitte nur ernste Antworten Danke

...zur Frage

Neutralalkohol?

Guten Tag,

ich bin heute auf den sogenannten Neutralalkohol, Trinkalkohol oder Primasprit Weingeist usw. Das Zeug hat viele Namen, gestoßen

Meine Frage ist ob man das Zeug mit 95% und mehr einfach so runter kippen kann oder lässt das die speiseröhre bzw. Der magen das nicht wirklich zu. In den Beschreobungen steht, der Alkohol wäre geschmacksneutral also das brennen von wodka etc. Gäbe es nicht.

Heisst das wirklich das man das zeug wie wasser trinken kann? Ohne das es brennt oder ,abgesehen von einer alkoholvergiftung, gesundheitliche schäden verursacht?

Kann man also im grunde genommen das zeug pur trinken oder in n glas cola kippen um sie etwas „aufzupeppen“?

Falls jemand hier jetzt in irgendeiner weise einen Moralapostel spielen will oder sowas in der Art. Wenn ich irgendwie alkoholprobleme hätte oder irgendwas in der richtung dann hätte ich mir so eine flasche bestellt und sie ausgetrunken.

ob ihr es glaubt oder nicht auf dieser Plattform suchen manche Menschen tatsächlich noch nach Antworten auf ihre Fragen und wollen keiner Pseudointernetselbsthilfegruppe Beitreten.

daaankeee;)

...zur Frage

Nehme immer weiter zu?

Ich gehe mittlerweile wieder 3-5 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und trainiere da wirklich. Ich esse relativ gesund und nur selten ein kleines Stück dunkele Schokolade und ich trinke nur Wasser oder grünen tee. Trotzdem nehm ich immer weiter zu sogar als ich wirkich gar kein Appetit hatte und wenig gegessen hab(war da nicht beim sport❗️) hab ich immer weiter zugenommen. Ich könnte heulen ich will doch abnehemen. Ich geh erst seit 2 Wochen wieder ins Fitnessstudio. Davor war meine Ernährung genauso und ich hab weiter zugenommen

...zur Frage

Kapsel Hülle aus Gelantine. Vegetarier..?

Hey Leute

Ich muss ein Medikament nehmen (Kapseln), habe aber auf der Verpackung gelesen das die Kapsel Hülle aus Gelantine besteht. Meine Frage nun: Geht es das man die Kapsel aufmacht und das Innere z.B. in ein Glas Wasser reinmischt und dieses dann trinkt? Oder gibt es da keine andere Lösung? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Kann man Vitamin c Kapseln öffnen und in ein Glas Wasser schütten oder geht so ein Teil der Wirkung verloren?

...zur Frage

L-Arginin Tabletten wie einehmen, bitte schnelle Antwort?

An den Kapseln ist so ne Art Folie, soll ich das einfsch so mit viel wasser runterschlucken? Oder die kapsel aufmachen und es in ein Glas Wasser kippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?