Kann man kurzfristig 15 Euro verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag andere Verwandte, oder fändest du es denn nicht gut, offen mit deinen Eltern darüber zu sprechen, bevor sie es von anderen erfahren? Ich glaube, dann sind sie (noch) enttäuschter, nicht weil du Schulden hattest/hast, sondern weil du nicht offen mit ihnrn darüber gesprochen hast...

Dann eben deine Eltern, wie oben schon gesagt. Sag dazu, dass du es ihnen so früh wie möglich zurück zahlst, es sind ja immer hin nur 15 € (im vergleich zu 864 WENIG!! ;)

Ein paar Freunde, auch sagen, dass dus so früh wie möglich wieder zurück zahlst.

Vielleicht kannst du bei deinem Ausbildungsplatz mal fragen...

Jemanden in der Nachbarschaft fragen, ob man ihm bei etwas helfen kann, da du Geld brauchst.

Kannst (z.B.) Gitarre spielen? Dann geh auf die Straße (ACHTUNG!! Erst Erlaubnis holen, sonst darfst du bald mehr Geld zusammen sammeln) und versuch es dort, könntest du spielen und singen und ich würde vorbei kommen, ich würde dir auf jeden Fall etwas geben... ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit dem Fitnesscenter gesprochen? Vielleicht kannst du die 15 Euro mit dem nächsten MOnatsbeitrag überweisen. Eventuell geht auch eine Ratenzahlung der 50 Euro. Ich würde mich mit denen auf jeden Fallin Verbindung  setzen. Je nachdem was in deinem Vertrag steht kann es nämlich sein, dass sonst alle übrigen Monatsbeiträge auf einmal fällig werden und dann hast du ein echtes Problem. 

Ansonsten frag halt bei Freunden oder Bekannten ob sie dir was leihen. Eventuell auch von 3 verschiedenen Leuten 5 Euro oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Blutspenden
Pfandsammeln
Verkaufe Dinge an Geschäfte
Probiere „sitten“ bei deinen Nachbarn
Trage Zeitung aus
Hundesitten
Gute Freunde fragen
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nen Freund/Freundin. Oder mach iwas in ner Fußgängerzone ;) Alternativ würde ich vll mal etwas die Planung der Finanzen aufbessern (nicht böse gemeint, passiert jedem mal).

Wenns gar nichts anderes gibt, dann vll kurz mal bei den Eltern wegen 15 Euro fragen. Ist ja fast Monatsende und wenn es denen nicht schmerzt, dann werden die das sicherlich kurz verkraften. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dein Dealer, er gibt mir immer Geld, ohne Scheíß, aber für normale Menschen: Frag Bekannte, die werden es schon verstehen, schildere deine Situation und dann verstehen die das schon. Erwähne noch dazu, dass du es asap wieder zurückgibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plasma spenden gehen.

Und in Zukunft besser haushalten und einen Polster anlegen; denn wenn man mit 23 wegen 15€ nicht weiter weiss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?