Kann man Kunstleder reparieren? Haut abgelöst. Wenn ja, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Oberfläche hat sich abgelöst?. Da hilft nur kleben. Welches Teil hat sich wovon abgelöst?

Genau... Die Oberfläche hat sich abgelöst. Es sieht aus wie die Haut beim Sonnenbrand, nur grösser. Teilweise so gross wie eine Handfläche.

Zuerst reisst es ein. Dann nach einiger Zeit pellt die Oberfläche ab. Bleibt aber noch an einer Stelle haftend.

0
@dereboyu

Du kannst versuchen es mit PVC kleber festzukleben. Wenns nicht geht, Kunstleder abtrennen und neu kaufen. Zuschneiden, nähen oder tackern, so, wie es jetzt verarbeitet ist.