kann man kukident gebissreininger auch ab und zu für die normale zahnbürste nehmen?

4 Antworten

Nimm alle zwei Monate spätestens eine neue Zahnbürste. Die Borsten liegen nach dieser Zeit nicht mehr in Form und spreizen sich auch in sich, sind daher einfach nicht mehr gut für die Zähne.

Ganz ehrlich! Ich nutze die Dinger sogar fürs Klo! Ja, kein Scherz. Ihr kennt doch die Ablagerungen in der Toilette. Dafür gibt es zwar die Tabs, die sind aber teuerer und Kukident erziehlt den gleichen Erfolg. Ich denke das Du sie auch für die Zahnbürste nutzen könntest, besser wäre es allerdings wenn Du sie regelmäßig erneuerst. (Alle Zwei-Drei Monate) dann sparst Du Dir die Reinigung!

Ja, zum Reinigen der Zahnbürste. Achte aber darauf die Zahnbürste vor dem Gebrauch gründlich abzuspülen.

Wann sollte ich die Zahnbürste Wechseln?

Hey,

Meine elektrische Zahnbürste habe ich schon 4 Monate.
Sollte ich die wechseln oder wann sollte man des tun.
Und nochwas:
Elektrische Zahnbürste oder Normale Hand Zahnbürste ?

...zur Frage

Zahnfleisch geht zurück kann es schon Parodontitis sein?

Hallo seit dem ich mit Elektrischer Zahnbürste (Runder Kopf) putze geht mein Zahnfleisch zurück ... Soll ich wieder die normale nehmen wie vorher? Oder habe ich jetzt schon Parodontitis? Bin erst 14

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Normale oder elektrische Zahnbürste für Zahnspange?

Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange und wollte wissen, ob dafür eher eine normale oder eine elektrische Zahnbürste besser geeignet ist. :)

...zur Frage

Hallo,benutzt ihr eine elektrische Zahnbürste oder eine normale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?