kann man kürzere achselhaare mit einer pinzette ausreissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich nicht aber die Entfernung der Achselhaare mittels Pinzette ist sehr schmerzhaft und die Gefahr eingewachsener Haare groß. Eine regelmäßige Rasur bringt da mehr.

Danke fürs Sternchen :-)

0

Ja klar kann man. Habs auch mal versucht. Tat mir persönlich nicht sehr weh, aber dauert eben länger...

Nee tut nur ein bischen aua.