Kann man Kronen auch wieder etwas aufhellen

1 Antwort

Sind das Metallkeramikkronen? Was für eine Keramik, welches System? Mit ziemlicher Sicherheitist eine Aufhellung nicht möglich, eine profesionelle Zahnreinigung durch eine Prophylaxeassistentin kann jedoch Wunder bewirken, kostet so um die EUR50,00. Ansonnsten helfen nur noch neue Krone, aber die Kosten werden wohl auf dich ruhen...

31

Bei welcher Keramik bzw. welchem System wäre denn eine Aufhellung möglich, weil du fragst..?

0

Muss ich meine Zähne dann noch putzen wenn sie alle überkront sind?

Bin jetzt 14 bekomme morgen 4 Kronen oben und 4 Kronen unten. Muss ich dann überhaupt noch meine Zähne putzen(die Backenzähne)? Wenn alle Backenzähne überkront sind?

...zur Frage

Haare aufhellen mit Hausmitteln?! Geht das?

Hi, Ich möchte meine Haare gerne etwas aufhellen aber sie jetzt nicht unbedingt vom Friseur färben lassen. Dann haben ich gehört, dass man sie mit Backpulver aufhellen kann. Was meint ihr? Geht das? Wie stark ist der Effekt und Schädigt es die Haare sehr? Oder habt ihr noch andere Tipps? Tönen kann man sie nicht heller oder? Mit Zitrone und Honig habe ich es schon versucht, hat aber nicht geklappt....

Es wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet! Danke schonmal und lg:)

...zur Frage

Ist das gefährlich es ist dunkler geworden?

Es war davor noch nicht so dunkel eher heller

...zur Frage

Wie kriegt man Fugen die dunkelgrau waren und nun hell geworden sind, wieder dunkel?

Auf dem Badezimmerboden sind in der Dusche Fliesen die anthrazit verfugt wurden. Durch Benutzung werden die Fugen immer heller und zwar ungleichmäßig. Was kann man machen, damit sie wieder dunkler werden?

...zur Frage

Natur Rote haare aufhellen?

Ich habe rote Haare von Natur doch mit der Zeit werden sie immer dunkler! Krieg ich meine Haare auf gesundem Wege wieder heller?

...zur Frage

Haare aufhellen mit Backpulver?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen damit, oder schon mal probiert,

die Haare mit Backpulver

aufzuhellen?

Hatte dazu etwas im Netz gefunden, traue der Sache aber

nicht ganz,

danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?