Kann man Kreatin eine Stunde nach dem Training nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Kann man aber man sucht ja immer den optimalen Weg : 

Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kami1a 12.10.2017, 18:09

Danke für den Stern

0

Natürlich kann man das. Nur nutzen wird es nichts. Weder vor dem Training, noch nach dem Training. 

Man nimmt nur zu mit diesem Zeug. Für den Muskelaufbau hilft es eher wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Morgens..

Nach dem Training würde denke ich mal sicher auch gehen, aber nicht direkt nach oder vor dem Essen, halbe Stunde sollte schon eine Pause sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, oder davor. Spielt keine Rolle. Man nimmt es jeden Tag, und hat damit einen konstant erhöhten Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAllisons 07.10.2017, 17:13

und damit riskiert man ein Leber - oder Nierenleiden. Sorry, solche Ratschläge würde ich nicht so leichtfertig geben.

0
freejack75 07.10.2017, 17:23
@TheAllisons

Das ist keineswegs leichtfertig. Kreatin wird seit Jahrzehnten in Studien untersucht, und zeigt dabei nicht die von dir aufgeführten Effekte.

0

Was möchtest Du wissen?