Kann man Kratzer von Cds entfernen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei media markt zum beispiel gibt es so eine paste zum auftragen, die sich in risse und kratzer setzt und die lücken füllt, sodass der datenträger nicht mehr "springt". leider weiß ich nicht genau wie dieses mittel heißt - aber frag dort einfach mal nach - die können dir sicher weiterhelfen!

Nur bedingt - gibt spezielle Laufwerke für sowas - aber jeder gute Computerladen kann das auch machen.

Ja, hol die eine Cd Paste!! Niemals mit Zahnpaster da es passieren kann das du nochmehr Kratzer in die Cd reibst !!! Spreche aus Erfahrung !!!

also ich hab mal im tv gesehen mit zahnpasta sollte das gehen aber ich bin mir nicht sicher!!!!

lg steffi

Mit Zahncreme oder 24 Stunden in den Gefrierschrank legen.

bub3d 08.09.2009, 21:48

wie soll das im gefrierschrank funktionieren

0

Es gibt viele Artikel in Technikläden aber ein Hausmittel wo mits auch geht ist weiße Zahnpasta

habe was von Zahnpasta mit kleinen Schleifpartikeln und polieren mit weichem tuch gehört

Was möchtest Du wissen?