Kann man Krankheiten durch das schlucken von Sperma bekommen(HIV)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"kann er zB HIV haben, wenn er noch nie Sex hatte" --- Ja, HIV kann auch auf anderen Wegen übertragen werden.

"kann er es übertragen wenn ich sein Sperma schlucke?" --- Natürlich

Auch wenn man keinen Sex hat, kann man es durch andere Wege bekommen. Allerdings ist Sex der Haupt-Übertragungsweg.

Wenn man infiziertes Sperma schluckt ist eine Ansteckung fast schon bei null, allerdings nicht gänzlich auszuschließen. Bisher ist aber wohl kein Fall bekannt wo sich jemand durch oralsex infiziert hat.

Gruß

eure Maxie

Grundsätzlich ja. Aber wenn du sicher hehen möchtest das das nicht passiert musst er zum arzt gehen. Ich lasse mir von den Männern immer einen ärztlichen artest geben bevor ich lutsche oder sex habe auch in das after kann sich Hiv übertragen