Kann man Krampfadern auch am Arm bekommen und können diese auch verödet werden?!

3 Antworten

vielen Dank schon mal für die Antworten bisher ! Ich bin sehr schlank, es könnte also auch sein, dass man deswegen die Adern sieht. Komisch ist nur, dass mir das erst in diesem Sommer am rechten Arm auffällt. Am linken Arm ist das nicht so ! Venenleiden liegt bei uns in der Familie, ich habe mir auch schon mehrmals an den Beinen Besenreiser veröden lassen. Jetzt hoffe ich, dass es nicht an den Armen los geht...! Freue mich über noch weitere Meinungen !!! Dankeschön !!!

Krampfadern am Arm; noch nie gehört! Man kann, wenn man sehr schlank ist, die Adern einfach besser sehen, aber das sind keine Krampfadern.

Nicht nur wenn man schlank ist, das kommt auf die Vererbung an. Ich bin, naja, also ein paar Kilo zu schwer und bei mir sieht man die Adern unheimlich, sodass meine Arme blau gestromt sind. Auch wenn ich relativ braun sind.

0

mann kann die eigentlich überall bekomm ich würde die mir raus ziehen lassen da hast länger ruhe...

Was möchtest Du wissen?