Kann man Krampfadern auch am Arm bekommen und können diese auch verödet werden?!

3 Antworten

vielen Dank schon mal für die Antworten bisher ! Ich bin sehr schlank, es könnte also auch sein, dass man deswegen die Adern sieht. Komisch ist nur, dass mir das erst in diesem Sommer am rechten Arm auffällt. Am linken Arm ist das nicht so ! Venenleiden liegt bei uns in der Familie, ich habe mir auch schon mehrmals an den Beinen Besenreiser veröden lassen. Jetzt hoffe ich, dass es nicht an den Armen los geht...! Freue mich über noch weitere Meinungen !!! Dankeschön !!!

Krampfadern am Arm; noch nie gehört! Man kann, wenn man sehr schlank ist, die Adern einfach besser sehen, aber das sind keine Krampfadern.

Nicht nur wenn man schlank ist, das kommt auf die Vererbung an. Ich bin, naja, also ein paar Kilo zu schwer und bei mir sieht man die Adern unheimlich, sodass meine Arme blau gestromt sind. Auch wenn ich relativ braun sind.

0

mann kann die eigentlich überall bekomm ich würde die mir raus ziehen lassen da hast länger ruhe...

Hallo gibt es globuli um am penis eine krampfader loszuweden?

...zur Frage

Krampfadern zurückgekehrt oder was?

Im August 2017 operiert wegen krampfadern. Heute entdeckt. Neue krampfadern? Arzt wird erst Oktober drauf schauen können. Nur ehrliche Meinungen bzw antworten bitte

...zur Frage

Kann man am Fuss Krampfadern bekommen?

Ich habe seit einiger Zeit in der Innenseite meines Fusses eine dicke bläuliche Ader, die auch anschwillt ( z.b bei warmen Wetter). Sie sitzt so dumm, das auch meine Schuhe drauf rumreiben.Ich habe einen stehenden Job und dieses Teil ist echt lästig

Kann man Krampfadern auch am Fuss bekommen??

...zur Frage

Krampfadern vorbeugen!?Im jungen Alter?!

Hallo ich bin 15 Jahre alt und es liegt in meiner Familie das die Frauen bereits früh starke Krampfadern bekommen. Bei mir fängt es bereits an zwar noch sehr leicht aber ich befürchte das ich bereits mit 20 Starke Probleme damit haben werde!! Was kann ich tun wie kann ich vorbeugen oder sogar vermeiden?

...zur Frage

Hallo ihr Lieben, wer von Euch weiß wo ich im Raum Lippstadt einen Heilpraktiker finde der meine Krampfadern verödet, ohne dass ich mich operieren lassen muß?

Ich habe seit vielen Jahren Krampfadern die ich jetzt entfernen lassen möchte. Ich suche einen Heilpraktiker im Raum Lippstadt, der das ohne Operation macht. Wer kann mir eine Adresse nennen oder einen Link senden?

...zur Frage

Peinlich, Veenenleiden mit 27?

Ich habe das Problem das ich nicht so gute Veenen an den Beinen habe, ist schon operiert worden, doch die Veenen sind immer noch da und alles ziemlich dick. Haben das in der Familie und ich war früher übergewichtig. Ist sowas nicht peinlich? Das haben sonst nur ältere Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?