Kann man kostenlos RP in League of Legends bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also dieser Umfragenblödsinn geht mir persönlich sehr auf den Keks. Bei PWNWIN läuft das besser. Das vernetzt du mit deinem Acc und bekommst seriös Skins, RP und CO. Ist auch für andere Spiele. Musst halt PvP Challenges bestreiten um Punkte zu verdienen. Und die Tauscht du dann ein. Gibt auch Steamguthaben und so`n Krempelhttp://social.pwnwin.com/share?referrer=Wampa1607

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wieso ,aber ein Freund von mir hat RP durch rank games bekommen ,was eigentlch ummöglich ist. Außerdem kannst du Rp für 10€ im irgendeinen Shop als paysave karte kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kostet ja nicht umsonst Geld ;)

Eventuell bei Gewinnspielen von bekannten Leuten, die dann RP als Gewinn haben. Sonst nur über illegale Wege.

Wenn du einen Link von fremden Leuten bekommst, die dir sagen, das du über jenen Link free Skins oder RP bekommst, nicht anklicken! Solltest du dich dann dort anmelden, damit "du dein RP oder was auch immer" bekommst, ist wahrscheinlich dein Account weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasenLove
05.06.2016, 04:27

nicht weg... Aber gehackt. Du verschickst ohne es zu wollen diesen Link an alle deine Freunde😦

0

Zu 99% NEIN, kann sein das Riot mal RP verschenkt hat/wird doch die meisten Angebote sind purer Schwindler die deinen Acc klauen wollen. Mach das NIEMALS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee...nur wenn du einen bestimmten level erreicht hast dann werden dir 400 rp gutgeschrieben...obs aber noch so is weiss ich net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WuuKii
04.06.2016, 17:18

Bekommt man die RP nicht, wenn man seine E-Mail bestätigt? Ich glaube, das war so.

0

Was möchtest Du wissen?